Stutenmilch???

Hallo ihr Lieben,

mein Sohn (4 Monate) leidet leider an starker Neurodermitis. Nun hab ich schon öfter den Tipp bekommen, den Kleinen doch mal in Stutenmilch zu baden. Das Problem dabei ist nur: Wo bekomm ich die her? Kann man sowas im Handel bekommen oder nur bei den Bauern?

LG Anja mit Niklas

1

hallo anja.
das mit der stutenmilch habe ich noch nie gehört... aber könnte es menschenmilch nicht auch tun? stillst du (noch)? oder hast eine gute freundin, die dir mal etwas abpumpt. das könnntest du dann mit wasser mischen. ich kann mir schon vorstellen, dass das hilft. ist ja sehr ölig und hilft bei so vielem.
viel erfolg!
schweinemama und polina 31.03.06

2

http://www.stutenmilch-berlin.de/versand/index.htm

Schau mal hier... Hab nur sowas gefunden und hoffe ich konnte dir damit helfen.

LG
Karina & Simon 20.12.2005

3

hallo meine kleine hat auch neurodermitis und ich habe auch schon alles auprobiert und stuten miclch hilft nicht wirklich finde ich weil es hömopatisch ist ich kann nur sagen geh zu hautarzt war ich mit meine kleinen auch und nun ist es so gut wie weg sie hat zwar ab und zu noch klienere schübe aber nicht mehr so schlimm wie sonst und gib ihm keine gläßchen wo südfrüchte drin sind wegen der säure wenn du lust hast kannst du mich ja mal anschreiben dann können wir uns austauschen

lieben gruß michaela