Hilfe- Traumbärchen Mobile kaputt / Kommentare

Hallo,


aaaargghhh - manchmal ist es doch einfach nur zum #wolke

der reihe nach:

wir haben ein Einschlafritual das damit endet, dass ich ihn ins Bettchen lege und 2 Runden Traumbärchen Mobile laufen. Dann schläft er meistens ganz ruhig ein.

Gestern war ohne Vorwarnung die Batterie leer #schwitz ich hing panisch auf dem Fußboden und bekam den Batteriedeckel nicht auf. Als die Batterien wieder drin waren, schlief der Kleine:-p

Heute abend hab ich den Knopf gedrückt #schock #schock der Motor brummt und es leiert.
Heute war die Maus leider noch nicht so müde und es gab dann Tränen.

Er lies sich dann auch gar nicht beruhigen und wisst ihr was ich mir anhören durfte: >ich habs ja schon mal gesagt - du sollst das kind nicht von dem Ding abhängig machen<


wuaaaahh :-[ :-[
Das ist nun mal der Abschluss unseres Einschlafrituals #schmoll

Wo ich dann schon mal bei den Kommentaren bin: kürzlich bei den Großeltern.
ich hab gestillt ( #baby 5 Monate alt) und es hieß, wanns denn jetzt mal das Fläschchen bekommt, wer weiß obs überhaupt noch satt wird.
Ich meinte, ob mein Kind verhungert aussähe. >können wir nicht beurteilen, so oft sehen wir ihn nicht<

Dann haben wir gegessen und es hieß >das arme Kind muss zusehen>
ich meinte, das arme Kind hat doch gerade was bekommen.

Leider war der Kleine an dem Tag auch noch überreizt und fing an zu schreien. Nach dem alles nix half, hab ich ihn an die Brust gelegt>siehste, wird nicht satt, du hast doch erst vor einer Stunde gestillt<

Ich meinte dann, ich würde jetzt nach Hause fahren, der Kleine bräuchte Ruhe.
>wieso, das Kind kann ruhig auch mal schreien, kräftigt die Lunge>


wuuaaaaahh #augen

Und wie krieg ich jetzt bis morgen wieder das Mobile ganz????????? #schock

Viele Grüße
awk
( #baby ist dann mit Fön eingeschlafen #gaehn )

1

P.S. das Traumbärchen Mobile von Fisher Price

2

hallo,

schade, dass du so weit weg wohnst, ich hab genau dieses mobile und brauch es nicht mehr.... sonst könntest es dir abholen...

magst es mir abkaufen???? aber das dauert ja dann auch länger mit dem schicken und so...

gruß doreen

ansonsten wieder den fön probieren...

3

Hallo,
nimm dir doch solche Sprüche nicht so zu Herzen. Jeder zieht seine Kinder halt anders groß. Du machst das schon richtig!
Zu dem Mobile-hast du keinen Kassenbon mehr? Wahrscheinlich nicht, ich schmeiß auch immer ausgerechnet die Bons weg, wo die Sachen später kaputt gehen.
Ich halte persönlich nichts von Musik zum Einschlafen.(Wenn die Kinder dann mal woanders einschlafen sollen, und man hat das Mobile nicht mit?) Aber dein Kleiner hat sich ja anscheinend schon dran gewöhnt. Nun hast du den Salat.:-p
Vielleicht kriegst du eine Spieluhr mit der gleichen Musik?
LG Ulli + Amelie (die ohne Musik, dafür aber mit Knuffeltuch und Kuschelkatze einschläft)10.10.05

4

Hallo (leider steht dein Name nicht in der VK)#gruebel

das ist aber blöd das das Dind jetzt kaputt geht...hast du da nicht Garantie drauf????
oder hast du es gebraucht gekauft.

Wir haben auch so eine Mobile..seit Dezember und die Funkt.noch ganz gut...ok wir benützen die ja auch nicht so oft.

Sonst muss du eine Nachkaufen wenn die Kleine Maus die so mag;-)
Bei Ebay gibt es soooooooooo viele!!!!

Und zu deinen Grosseltern..lass sie reden..früher war es doch anders..mach es so wie du es für richtig findest...
bei den Alten Leuten ist erklären hoffnungslos;-)

ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und Gute Nacht!

LG Julia mit #coolJustin 4 Jahre und #scheinMax*16.09.05

5

Hallo,

ich hab den Bon noch - aber leider bei Amazon gekauft, da wars 10 Euro billiger :-( wer denkt denn das so ein teures Teil nach einem halben Jahr kaputt ist :-[

Viele Grüße
awk

6

Hi!

Hast Du einen Kassettenrekorder? Wenn das Mobile wieder funktioniert unbedingt eine Kassette bespielen! Wär doch ne Lösung oder?

Wieso "Leider bei Amazon"? Geben die keine Garantie?

Oder nach ner CD kucken auf der das Liedchen evt. drauf ist.

LG

stef