Mädchenname zu Tabea

Hallo ihr Lieben,

wie sollte wohl die Schwester von Tabea heißen? :) Uns fiel es schon unglaublich schwer einen Namen für Tabea zu finden.... bin auf eure Vorschläge gespannt!

1

Hallo Tabea ist sehr schön wäre auch ein Namen gewesen der mit gefallen hätte, aber meine Nichte heißt schon so!

Für mich die schönsten Namen für Mädchen!
Linn & Leana!

Viel Spaß beim weiter suchen!

19

Unsere Töchter heißen Tabea und Romy

20

sorry sollte an die TE

2

Linda
Linnea
Marla
Madita
Ella
Livia
finde ich ganz passend

3

Hallo

Noemi Sara(i) Deborah Dinah Esther Judith Julia Keren Lydia Miriam Salome Ruth Selah Eden

LG

6

Genau unser Geschmack :) Lydia hatte ich auch schon die ganze Zeit im Kopf, allerdings stört mich das "y" im Namen. Selah gefällt mir sehr gut! Ruth auch, aber das passt leider nicht zum Vornamen.

7

Meinte natürlich Nachnamen :D

4

Hallo

Mir fielen direkt Miriam/Mirjam und Selma ein.

Ansonsten
Rahel
Esther
Edith
Salomé
Damaris
Deborah
Simona

Etwas biblisches würde halt gut passen.

lg nic.ole. mit Martina

10

Das stimmt. Wir hätten auch gerne wieder etwas biblisches. Wollten aber gern erstmal alles sammeln :)

Die meisten Namen sind leider schon im näheren Umfeld vergeben, sonst wäre unsere Tabea auch eine Rahel geworden ;) Miriam bzw Mirjam ist aber tatsächlich noch "frei" - kommt auf die Liste :)

5

Ich fände Rebecca oder Romy wirklich schön dazu.

Alles Liebe

8

Ja, Rebecca/Rebekka finden wir auch super schön! Ich mag auch gern die hebräische Form: Rivka. Aber die findet mein Mann furchtbar :D Romy - da stört mich wieder das y.

9

Rebekka mit zwei k finde ich sogar noch schöner. :)

weiteren Kommentar laden
12

Cäcilia. Mein absoluter Favorit für ein Mädchen. Passt finde ich gut zu Tabea. LG

13

Huhu!
Ich heiße tabea und meine Schwester hanna 😎
Oder wie wäre Deborah oder Jael??
Lg

14

Ich hab in Bekanntenkreis Geschwister die Tabea, Adrian und Kim heißen ...

15

Alena