Ausgekugelt ❤️💙!!!

Hallo ihr Lieben,

endlich darf ich euch auch voller Freude mitteilen, dass wir ausgekugelt haben 😍😍! Aufgrund von BEL Lage und Gefahr einer Gestose wurden die Zwillinge in 36+3 per Kaiserschnitt geholt.

ER wog 3100g bei 50cm und SIE 2600g bei 49cm. Beiden geht es gut und wir sind überglücklich 🥰!!

Mein Bauch war übrigens bereits schon riesig, die operiernde Ärztin sagte, dass die Gebärmutter schon maximal überdehnt war…Wie groß waren eure Bäuche gegen Ende?

Ich weiß nicht wie es bei euch gerade ist, aber die Klinik war total überfüllt. Es gab wohl gerade so viele Geburten wie schon lange nicht mehr. Daher wurde ich bereits am 3. Tag entlassen und auch der Kaiserschnitt wurde an dem Tag von morgens immer weiter nach hinten verschoben. Es ging drunter und drüber. Das hat mich ziemlich geschlaucht, da man ja nüchtern bleiben musste…Ich kam schließlich erst nachmittags dran und war Kreislauftechnisch schon total am Ende…Der Kaiserschnitt an sich war nur noch die Erlösung von dem Stress. Die Schmerzen kamen danach, aber es ging.

Ich wünsche allen eine restliche tolle Kugelzeit! 💕🤩🤗

Alles Liebe,
sunshine

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉😍

Ich bin in der 29ssw mir 2 Buben und mein Bauch ist zwar schon gut dabei, aber denke normal. Bin aber auch recht groß, wie groß bist du?
Es zwickt und zwackt aber überall ^^ naja so ist das 😁

Hier ist die Klinik zZ auch voll, vom Hören sagen, verrückt 🤔😀 aber ist ja im Grunde toll, dass ihr so schnell nach Hause konntet 😌 eine tolle Zeit wünsche ich euch 🤗

2

Glückwunsch zu deinen zwei Jungs 😍!

Ich bin auch groß und schlank, 1.77m, 63kg Ausgangsgewicht. Ich wog zum Schluss 88,5 kg! Und du?

Bei mir fing es an beschwerlicher zu werden ab der 31.ssw. Ich musste Kompressionsstrümpfe tragen und einen Bauchgurt. Ich bekam auch Symphyse Schmerzen und Senkwehen.

Möchtest du spontan entbinden?

3

Ich bin 174 und startgewicht hatte ich 82kg,bin jetzt bei 94 😬😄 esse normal, bewege mich aber weniger. Mal sehen wo ich lande ^^
Nur mal so, wie viel weniger hattest du nach der Entbindung? ^^

Ich würde gerne spontan entbinden ja, aber es kommt wie es kommt. Schauen wir mal. Bisher liegen beide mit dem Kopf unten, ist ja schonmal gut.
Und die beiden wachsen sehr gut, laut US bin ich ca 31ssw. Je nach Messung.

Habt ihr euch schon etwas eingegrooved?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 💕
Klingt fast so als hätten wir im selben Krankenhaus entbunden😅
Bei mir war es ähnlich ausser das ich eingeleitet wurde bei 37+ 4 und die mich aus dem Krankenhaus täglich telefonisch Terrorisiert haben bzgl der Einleitung, da Zwillinge laut deren Aussage bei 37+0 entbunden sein sollten.
Habe dann bei 37+4 nachgegeben und bin dann morgens nachdem mich der Kreißsaal wieder angerufen hat ins Krankenhaus, dort saß ich dann erstmal bis nachmittags, da für mich nicht mal ein bett frei war, die Einleitung konnte auch noch nicht beginnen da die immer nur 3 Frauen einleiten dürfen am tag...
Abends hatte dann eine Frau entbunden so wurde dann bei mir angefangen mit dem einleiten.
Nach 5 Tagen Einleitung tat sich nichts ausser hin und wieder mal ein paar wehen.
Am 5. Tag hatte ich dann solche Schmerzen und einen wehen Sturm das dann leider ein Kaiserschnitt gemacht werden musste.
Da meine Gebärmutter auch so überdehnt war hatte sich diese während der OP auch nicht wieder zusammen gezogen...
Mein Kreislauf ist dann auch noch abgekackt jede Menge Blut verloren so das meine zwei Wunder mit Papa alleine in den Kreißsaal sind und um mich noch 2 Stunden gekämpft wurde.
Trotz allem musste ich am 3 Tag nach OP heim.
Während ich auf meinen Mann gewartet habe kamen 3 Schwestern immer wieder ins Zimmer um zu schauen bzw zu fragen wann wir weg sind.

Leider keine schöne Zeit im Krankenhaus gehabt aufgrund von personalmangel.

Ich wünsche euch eine schöne kennenlern und kuschelzeit.💕

Meine sind am Montag schon 8 Wochen da und die Zeit ist verflogen😊

5

Herzlichen Glückwunsch! ♥️
Mir ging es leider genauso. Bei 37+4 Sollten meine Mädels per Not KS geholt werden. Da es dann immer nach hinten geschoben wurde, weil sich meine Werte verbessert hatten, war ich bereits während des KS 24h nüchtern. Und bis ich was gegessen hatte, 36h..
ich wurde dann tatsächlich beim ersten aufstehen auch bewusstlos.

8

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎈
Nach 3 Tagen Entlassung ist ganz schön sportlich, ich war freiwillig 7 Tage in der Klinik 🙂, hätte ich körperlich glaube gar nicht geschafft (mal abgesehen von dem Komfort im KH - Bett, Essen usw.)
Bei mir war der Bauchumfang am Ende 118/119cm, ist jetzt 5 Wochen her und ich würde sagen mein Bauch ist wieder relativ flach, was ich nicht erwartet hätte (4. Schwangerschaft)

Viele Grüße

9

Hallo Sunshine,
also ich habe mich nach zwei Tagen selbst entlassen, weil ich es dort unpassend fand. Ich konnte mich nach dem Kaiserschnitt nicht bewegen und habe keine Hilfe bekommen. Die Babys wurden reingeschoben und das war’s. Dauernd musste ich klingeln, was ich persönlich hasse und wurde dann schief angeschaut.
Ich war so froh zuhause sein, obwohl es nicht leicht war, da ich solche Schmerzen hatte. 2 Monate später wurde festgestellt das Teile der Plazenta vergessen wurden. 🤦‍♀️ Vorher wurde mir gesagt, dass so etwas beim Kaiserschnitt nicht passieren kann.
Ich hatte nur 9 Kilo zugenommen und hatte 2 Wochen nach der Geburt 15 Kilo runter. Niemand konnte glauben das ich Zwillinge bekommen habe.
Wünsche Dir eine tolle Zeit ❤️💙

10

Puh, deine Geschichte ist echt heftig! So viel abgenommen, keine Hilfe im Krankenhaus und dann wurden auch noch Teile der Plazenta vergessen? Wie hast du das bemerkt? Ultraschallkontrolle?
Wie klappt es mit den Zwillingen? Ich bin ganz schön übernächtigt und fertig…wann wird es denn besser bis sie mal länger wie 1-2h durchschlafen? Sie bekommen zusätzlich die Flasche. LG 🤗

11

Ich habe es daran gemerkt das ich ständig stark geblutet habe und völlig schlapp war. Zuerst hieß es: das ist normal… irgendwann hat dann meine Hebamme gesagt, dass etwas nicht stimmt und es besser wäre, dass ich zum Arzt gehe.
Hab ich dann gemacht und wurde nächsten Morgen direkt operiert
Als Belohnung haben wir Anfängerbabys bekommen die seit dem 3. Monat dirchschlafen. Manchmal denke ich, dass sie wissen wie hart der Weg war.