11ssw hcg fällt

Hallo zusammen
Ich hab heute erfahren das mein hcg innerhalb von 6 Tagen um 15.000 gesunken ist (43000) hat jemand Erfahrungen wie eine Ausschabung abläuft oder wie lang man ca wartet bis es abblutet?

Ganz liebe Grüße
Tamara

1

Hallo,

gab es einen Grund dafür, dass der Wert bestimmt wurde?

2

Ja weil der Embryo nicht gefunden wurde in der fruchthöle
Liebe Grüße

3

Oh, das tut mir leid.
Ich hatte 2 AS, die wirklich sehr unkompliziert abliefen. Morgens hin, AS unter leichter Vollnarkose, ca 1h nach dem Aufwachen durfte ich abgeholt werden.
Beim 2. mal hatte ich vorher versucht, es medikamentös, also ohne OP "über die Bühne zu bringen".
Habe 6 Wochen lang geblutet und musste wegen Resten in der Gebärmutter dann trotzdem ausgeschabt werden.
Bei vielen Frauen klappt es medikamentös aber viel besser als bei mir.
Was hat dir deine Gyn denn geraten?

Bearbeitet von IlonaK.
4

Das tut mir leid 😞 bei mir ging es auch schnell und unkompliziert. Durfte im nächsten Zyklus auch gleich wieder los legen, was mich zu der Zeit etwas aufgebaut hat. Mir tat es gut einen klaren cut zu haben und nicht ewig darauf warten zu müssen, dass es „zu Ende“ ist. Bin morgens ins kh (nüchtern) und 2 Stunde etwas nach dem Eingriff durfte ich wieder nach Hause. Begleitperson musste bloß die nächsten 24 Stunden bei mir sein, falls etwas ist. War aber alles ok. ❤️