Cytotec wurde nicht aufgelöst

Hallo ihr lieben,

ich hatte in der 9 ssw einen missed abort
Embryo entwickelt sich seit der 7 ssw nicht mehr weiter.
Habe am Freitag im KH eine Tablette Mifygene erhalten und dadurch hatte ich eine leichte mensartige Blutung. Am sonntag habe ich dann 4x vaginal das Cytotec eingenommen. Nach 1 ca 1 1/2 std hatte ich leichte Blutung und anschließend kamen 2 tabletten mit der Blutung raus (die jedoch sich nicht aufgelöst) hatten. Kurz danach ging es richtig los, starke Blutung mit Durchfall (durch die tabletten) und mein Kreislauf ging den Berg runter, so dass ich nicht wirklich wahrnehmen konnte was und wieviel letztendlich abging.
Habt ihr Erfahrung damit? Kann es sein das durch das abgehen von 2 tabletten dann die Wirkung nicht so stark ist/war? Sollte ich zeitnah nochmal zur Kontrolle oder bis zum nächsten Termin abwarten (dies wäre in 1 Woche)..
Habe bisher keine Erfahrung mit den Tabletten und bin so unsicher.. 😩

Über euere Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

1

Ich hatte leider auch am 6.10 FG weil kein Herzschlag mehr da war.
Ich habe dann 6-7 Tagen geblutet aber das Kind kam nicht raus. Meine FA hat micht dann mehrere Tage untersucht und trotz Blutung war Embryo noch da.
Sie hat mir dann Tabletten vaginal gegeben und zwar 2 Stück. Ich habe geblutet und nichts passiert, nächsten Tag habe ich wieder 2 Stück bekommen und wieder nichts.
Danach hat sie 4 Stück rein gemacht und ich habe 2 Tabletten oral genommen. Bei mir sind auch 2 Tabletten durch Blutung raus gekommen.
Es war Wochenende und ich ging am Montag zu FA und Embryo war weg.
Ich denke dass auch dein Embryo schon raus ist.
Wenn du aber schreckliche Schmerzen hast dann solltest du in KH gehen oder morgen zu FA

2

Hi Maya,

vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht..
Es tut mir sehr leid das du das auch erleben musstest, wünsche dir ganz viel Kraft 🍀
Hast du vor den Tabletten schon geblutet?
Schmerzen habe ich gott sei dank keine,
werde aber auch Morgen zum Artz fahren um abzuklären, ob den schon alles raus ist, was ich hoffe.. 🙏🏽😥

3

Ja ich habe viel geblutet. FA hat am 6.10 festgestellt dass kein HZ mehr da ist. Und seitdem habe ich geblutet. Tabletten habe ich erst am 13.10 bekommen und bis 19.10 geblutet und seitdem ist alles in Ordnung.
Keine Ahnung wann erste normale Periode wieder kommt. Ich mache seit Tagen Clearblue ovu test diese digitale und es kommt immer blikelden Smiley 🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

weitere Kommentare laden