Fehlgeburt

Hallo,

Ich bin zeit über einem jahr mit meinem freund zusammen er hat eine 5 jährige Tochter mit seiner ex, wir beide selbst wollten keine Kinder aber dann würde ich schwanger und wir haben beide das kleine Wesen in mir geliebt das Problem war nur das in meiner Familie häufig Fehlgeburten vorkommen ich hab direkt beim ersten termin bei frauen Ärztin erzählt das es Fehlgeburten gab und es wegen blut Konflikt war die Ärztin meinte darauf das ich mir keine Sorgen machen soll weil es in erster Schwangerschaft nicht so häufig ist ich hab ihr natürlich vertraut weil sie ja ein spezialist ist beim 3 termin meinte sie, das sie keinen Lebenswesen da seht aber hat mir zur sicherheit einen 2 termin gegeben bei dem termin wollte ich natürlich das mein freund dabei ist aber dann kam seine Tochter mit. Bei dem termin haben wir erfahren während die kleine mit dabei war das die Schwangerschaft abgebrochen werden muss da kein kind zu sehen ist darauf hin waren wir im Krankenhaus dort haben mich zwei Ärzte untersucht und es wurde ein kind gefunden aber da es kein vergleichbaren usg bild gab mussten wir eine woche ab warten bis wir erfahren haben dass, das kind leider nicht gewachsen ist Dan kam der tag der OP wir mussten morgens früh da sein wurde aber erst nachmittags operiert.
Zeit dem Tag werden die Tagen an dem die kleine von meinem Freund da ist schwerer weil ich angst habe das mein freund mir Vorwürfe macht das ich schuld an der fehlgeburt bin und irgendwie beneide ich ihm das er genau das schon hat was wir fast hatten.
Die Tage erinnern mich auch daran das ich mein Baby nicht mal sehen konnte oder sein Herz nicht hören konnte, versteht mich nicht falsch ich hab die kleine von ihm lieb nur es ist sehr schwer für mich und ich weiß nicht ganz wie ich damit umgehen soll, weil ich meine Trauer und mein mittlerweile kinderwunsch nicht auf die kleine übertragen möchte.