8 Wochen nach FG immernoch Blutungen

Hallo, gibt es hier eine Leidensgenossin? Hat oder hatte jemand von euch auch solange Probleme mit Blutungen? Hatte vor über 8 Wochen einen Abgang in der 10. SSW ohne Ausschabung. Sst ist seit einigen Wochen negativ. Hatte 4 Wochen Blutungen dann direkt 1. Periode. Danach kurze Blutungspause (1-2 Wochen). Dann seit letzten Dienstag wieder Blutungen, vermute meine Periode, das ging bis am Mittwoch. Jetzt gestern GV gehabt und nun wieder Blutungen, allerdings nur schwach. Ist das normal. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Ich blute gefühlt seit fast 9 Wochen.
Lg

1

So ist bei mir auch.
Ich hatte FG am 6.10 weil kein HZ mehr da war.
Ich habe dann Tabletten bekommen vaginal und oral und habe geblutet bis 18.10 stark.
Danach hat aufgehört und seit Sonntag blute ich wieder. Braunes Blut und auch unterleibsschmerzen.
Ich dachte das war Menstruation aber es ist nicht.
Wie kann ich Menstruation haben wenn ich kein Eisprung hatte. Bei mir ist jetzt alles durcheinander.
FG war in 7 ssw

2

Hallo,

bei mir waren es 6 Wochen, dann habe ich mich endlich ausschaben lassen, was ich eigentlich vermeiden wollte.
Bei mir waren Reste in der Gebärmutter.

Alles Gute

3

Wurden die Reste im.Ultraschall gesehn? Und kamen deswegen immer wieder die Blutungen?

4

Mein Gyn hat sie gesehen, meinte, minimal, sie würden von alleine abgehen.
Wochen später war ich dann in der Kiwu. Dort sagte man, es würde nicht von alleine passieren und ich solle zügig ausschaben lassen.
Die Blutungen waren durchgehend. Mal mehr, mal weniger.

Bearbeitet von IlonaK.
5

Hey, mir geht es ähnlich hatte vor 6 Wochen eine AS in der 12 Woche. Der Herzschlag hat aber schon in der 9 Woche aufgehört.
Seit meiner AS blute ich gefühlt ununterbrochen. Bis letzten Woche waren auch noch „Reste“ zu sehen. Bei der letzten Untersuchung letzte Woche, war die Schleimhaut wieder in Ordnung, mein HCG Wert liegt aber trotzdem noch bei 38.🤷🏽‍♀️
Für ein paar Tage waren die Blutungen fast weg, seit Mittwoch nach GV am Dienstag, blute ich wieder und habe Unterleibschmerzen, ich frage mich nun ob das meine Periode sein kann?!
Warst du mal bei deinem FA und hast dich untersuchen lassen, ob du evtl. Noch Reste in der GM haben könntest oder hast mal deinen HCG wert checken lassen?

6

Ach dein Text könnte von mir sein. Bei mir wurde auch die ganze Zeit noch irgenein Rest gesehen, allerdings war mein Sst seit paar Wochen negativ. Von daher scheint es wohl eher ein Schleimhautrest zu sein. Der Arzt sagte vorletzten Freitah was von 7mm. Hatte dann noch weiter Blutungen, hab meine Periodw vermutet, dann hab ich mir letzten Dienstag eine 2. Meinung bei einem andeten Arzt geholty der meinte die agebärmutter sieht super aus und sagte was von 5 oder 0,5mm Schleimhaut. Dachte jetzt müsste alles ein Ende haben, die Blutungen wurden dann weniger. Hatte dann Donnerstag GV und seitdem blutet es wieder, zwar wenig und dunkel aber Blut. Total nervig das ganze. Sind am Montag schom 9 Wochen. Hab am Mittwoch nochmal Kontrolle. Bin mal gespannt wie es weiter geht. Lg