Baby macht nachts geräusche, tipps?

Hallo,

mein Baby (8 Wochen) macht nachts extrem viel geräusche, von grunsen bis stöhnen und zieben ist alles dabei, er schläft dabei aber...mittlerweile schau ich zwar nicht mehr nach weil ich weiß das nichts ist aber ich kann trotzdem nicht schlafen.

Gings wem genauso? Habt ihr Tipps für mich?
Wann geht diese phase vorbei? 😒

So ist er ein guter schläfer, schläft von 7 bis cirka 2 und dann wieder bis 6 aber eben mit diesen geräuschen...

Vielleicht haltet ihr mich für eine rabenmutter aber ich schon darüber nachgedacht ihn in sein eigenes zimmer zu legen..

Lg Donkey24

1

Ja hier bei uns fing es auch so ab 6 Wochen an. Mein kleiner machte auch so Geräusche und er wurde gar nicht richtig wach dadurch. Bei uns war es das der kleine kaka machen musste. Auf dem wickeltisch konnte er besser drücken.
Alles Gute euch

2

Ich weiß genau was du meinst 🙈 meiner (8. LW) macht nachts fast dauerhaft solche nervigen Geräusche, teilweise knurrt er richtig.... Mittlerweile versuche ich auch nicht mehr ständig zu schauen bzw zähle erstmal bis 10. Wenn dann plötzlich Ruhe ist, drehe ich mich dann doch wieder zu ihm, um zu schauen ob er noch atmet.... Völlig bescheuert 🙈 hoffe auch dass geht bald vorbei

3

Die Phase gab es bei uns auch. Ich habe es Tröten wie ein Elefant genannt. Furchtbar.

Ohropax. 💪👍😅

4

Kenn ich. Ich empfehle Oropax. Du hörst das Grunzen, Stöhnen, Schnorcheln nicht mehr, aber die Sirene defitiv noch. 😉