Wann habt ihr euren Kinderwagen gekauft?

Hallo an alle :)
Ich habe einen gebrauchten Kinderwagen zu einem tollen Preis gefunden und würde diesen morgen, wenn alles passt, auch gleich kaufen. Bin momentan in der 9. Ssw und meine Schwester hat mir eben vom Kauf abgeraten, weil es noch viel zu früh sei. Jetzt bin ich etwas verunsichert.
Wann habt ihr euren Kinderwagen geholt?

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

So 24 ssw rum..zum Glück war es ein gutes Angebot! Aber wenn’s bei dir ein gebrauchter ist und net so teuer ..dann warum net? 🤷‍♀️

2

Wir haben unseren auch gebraucht sehr früh gekauft... 8ssw müsste das gewesen sein.

Ich würde zuschlagen. Passieren kann später ja auch immer noch was... aber so hat man wenigstens einen Haken auf der Liste

3

HuHu 🙋🏻‍♀️
Wir haben damals den Emmaljunga unseres Sohnes verkauft. Die Käuferin war zu dem Zeitpunkt nicht mal schwanger 🤷🏻‍♀️
Nun erwarten wir im Dezember (aktuell 16. SSW) nochmal Nachwuchs und ich schaue auch schon Prospekte usw...
Wenn für dich der richtige Zeitpunkt schon gekommen ist, schlag zu.
Viel Spaß beim Shoppen 🍀

4

wir haben ihn damals auch gebraucht gekauft in der 16. ssw 😊

5

Hey wir haben in der 14/15SSW bestellt...

6

Ich war um die 19/20ssw....ich habe vor der 12ssw nichts gekauft, da ich leider schon einen Abgang im 1.trimenion hatte und sehr ängstlich war :(

Aber wenn du da gerade ein super Schnäppchen hast, ist es natürlich verlockend! Kann den Rat deiner Schwester verstehen, aber das soll dich nicht beunruhigen. Denn in den meisten Fällen geht es ja gut! Ich persönlich traute mich da so früh nichts zu kaufen. Tja...und hätte ich so früh was gekauft, hätte es nichts daran geändert, dass ich nun in der 36ssw bin XD

Daher...mein Rat...hör auf DEIN bauchgefühl ;)

7

Lieben Dank für die ganzen Rückmeldungen. Da habt ihr wohl recht, es kann jederzeit was passieren. Dann werde ich mir den Kinderwagen morgen mal anschauen und ggf. morgen auch direkt kaufen. Es ist einer von Joolz. Die sollen wohl sehr gut sein.

8

Gekauft in der 20. ssw und holen werden wir ihn so in der 34. ssw. Unserer ist aber neu, deshalb holen wir ihn erst so spät. 😊

9

Habe ihn in der 24 ssw bestellt 🥰

Lg -Blaubeere- mit Babyboy inside 👶🏼 (29ssw)💙