Hat jemand dieses Beistellbett????

Hallo ihr Lieben,

wollte mal wissen ob jemand von euch auch dieses Beistellbett hat.

http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-2in1-POLLY-GELB-/160601557823?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2564994b3f

wir haben das Bettchen und überlegen nun die ganze Zeit ob der Bezug für über die Platte reicht oder man noch eine Matratze extra kaufen muss???

Bitte um euren Rat? Was habt ihr gemacht??

1

Wir haben das hier

http://cgi.ebay.de/Roba-Beistellbett-Babybett-Kinderbett-120x60-NEU-OVP-/200608674527?pt=Kinderm%C3%B6bel&hash=item2eb53572df

Das ist von der Art her ähnlich und wir finden es super. Die Investition hat sich unserer Meinung nach gelohnt.

2

Genau das selbe Bettchen haben wir uns auch gerade angeschaut ;)

Bin gespannt auf eure Meinungen, allerdings hatten wir es bei Amazon gesehen...

3

Hallo,

wir haben dieses Bettchen und ich habe eine extra Matratze dazu gekauft.
Erstens finde ich den Bezug viel zu Hart und auch blöd zu beziehen. Der Boden wird angeschraubt da kannst du diesen Überzug gar nicht mehr draufmachen.
Du musst nur schauen ob du diese Verlängerung brauchst, dann muss die Matratze auch eine Verlängerung haben. Die Matratzen gibt es günstig bei Amazon.

Sonst finde ich das Bettchen super stabil und auch sehr praktisch weil alles dabei ist was man für einen evl. Umbau braucht.

LG

4

Huhu,

haben das Beistellbettchen auch & haben uns dazu ne Matratze gekauft. Diese angebliche Matratze die dabei ist, finde ich gar nicht gut & drüber gepasst hat sie bei mir auch nicht. Ich denke bei sowas wie Matratze sollte man nicht sparen & ne Weile drauf schlafen tun die Kleinen auch, so dass es sich lohnt.

LG Wich-chan

5

habe das Bett auch, aber eine extra Matratze bei amazon.de gekauft. 90x55cm. ich finde die Bezüge nicht gut, keine Baumwolle, pure Synthetik... also auch extra Bettlaken gekauft und die Deckenbezüge nehme ich auch nicht, weil ich lieber einen Schlafsack nehme.

Ansonsten ist das Bett aber ein Schnäppchen!!