Emmaljunga Edge Duo Combi????

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal folgende Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen gemacht mit den Kinderwagen Emmaljunga Edge Duo Combi?

Wie war die Qualität?
Wie war der Preis?

Wir haben den jetzt Bestellt da er lange Lieferzeit hat. Wir haben für den Wagen 739,00 € bezahlt.


Danke im vorraus


Liebe Grüße

Anika + Boy Inside 27 SSW.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Gott soviel Geld für einen Kinderwagen würde ich niemals ausgeben... Auch wenn er von der Qualtiät gut sein sollte, ich hab mir nen gebrauchten Teutonia geholt.. und ärgere mich schon etwas, weil ich nur das Tuch benutze...

Also das finde ich schon ziemlich heftig!

Liebe Grüße! Miriam und Charlotte (*22.07.08)

5

Hallo

er soll nicht nutr gut sein, er ist es.
Bei uns kommt im Oktober das dritte Baby rein, das kannst du mit den wenigsten Wagen machen.

Den Preis ist er allemal wert ;-)

LG

2

Also der gehört mit zu den besten Kiwas den es gibt. Das wirst du von der Qualität her sicher nicht bereuen. Nur mir wäre er auch zu teuer. Aber die Kiwa von Emma Ljunga sind einfach erste Sahne.

LG Mysty-

3

Der Emmaljunga ist ein super KiWa!
Der Edge Duo Combi auch sehr praktisch, da er den Sitz inkl. hat. Den wollte ich auch erst - allerdings werde ich nun den Big Star Supreme nehmen - der hat die gross 90cm Liegefläche - kostet dann auch gleich ca. 1.000,00€
Aber das ist es mir wert! #huepf
Und in Dänemark sind die Riesenwagen sehr beliebt, da die auch zum Schlafen in der Krippe/KiGa verwendet werden.
Der Preis ist daher super in Ordnung - den wird man wohl auch nicht billiger finden, da die Preise doch recht einheitlich sind.

7

Was heißt "große" 90cm Liegefläche? Breit? Oder lang?

Weil lang sind meine Chicco und Peg Perego-Wagen auch 90cm.

Wobei ich ja Fan von den Riesen-Wagen bin #schein

Nur der Preis wäre mir echt zu hoch - es sei denn für's erste Kind und weitere sollen in dem Wagen auch noch geschoben werden. Dann wäre es ok.

LG, Linda die bald den Sportaufsatz raufmachen muss #schmoll

4

hallo


das Beste was du nehmen kannst.

Qualität, ja die ist gut, im Oktober kommt schon das 3. Baby rein!!!


LG Heike

6

Hallo Anika,

wir haben den Wagen auch bestellt und sind super happy den genommen zu haben.#freu

Ist ein Super-Wagen. Habe auch nur bestes gehört. Den Preis haben wir auch bezahlt, allerdings kam ja noch das ganze Zubehör wie Tasche, Zudecke und und und dazu...

wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Spaß mit Babyboy und Kinderwagen

LG
ch4you mit babygirl inside (36.SSW)

8

Hallo Anika,
wir haben den Emmaljunga Duo Edge mit dem Cryptonite Gestell (brauchten zu dem Zeitpunkt wegen Hunden ein geländetaugliches Gestell) bei unserem Sohn angeschafft. Der Wagen sieht super aus und hat eine tolle Qualität. Allerdings hat mich nach einem Jahr das hohe Gewicht des Emmaljunga doch sehr gestört. Bin im Außendienst und musste ständig den schweren Wagen in den Kofferraum rein und raushieven. Habe mir dann noch den Stokke xplory gekauft, welcher auch ganz klar mein Favorit ist (auch mein Mann bevorzugt diesen Wagen) da er doch viele Vorzüge hat.

Wir haben nun beide Wägen im Einsatz. Den Emmaljunga nehme ich wenn ich von zu Hause ohne Auto los schiebe und den Stokke wenn wir mit dem Auto unterwegs sind oder aber im Haus. Lege die Kleine manchmal im Haus in den Kiwa, da ich sie dann ohne Aufwecken in jeden Raum problemlos mitnehmen kann. Der Emmaljunga wäre dazu zu sperrig. Ich persönlich würde mir den Emmaljunga so wie wir ihn haben nicht mehr anschaffen, außer man ist auf die Geländetauglichkeit angewiesen. Wobei ich denke da gibt es auch leichtere Wägen anderer Hersteller.

LG
knutchen