Babyklamotten für 1€ gibt es z.Z. im KIK

Hallo werdende Mamas

für die, die dort gerne shoppen gehen;-) Ich habe heute 2 große Tüten Babykleidung für meine Prinzessin erstanden. Jacken, LA-shirts, Pullover, Strampler, Socken, Hosen, Jogginganzüge usw. gut 20 Teile und bezahlt habe ich gerade mal 36€ #freu Das Meißte hat nen 1€ gekostet. Auch ne schöne Winterjacke für 1,99€

So, kann das Mädel sicher 10 mal täglich umziehen#schein

Liebe Grüße
Sylvia + #ei 36.ssw

1

Freut mich für dich ;-)

Aber jetzt schon ne Winterjacke kaufen #kratz

lg sas

2

Für nächsten Winter, nicht für den Sommer, Süße ;-)

3

Hallo!


Dieses in Billiglohn-Ländern produzierte, chemie-triefende Zeug kaufe ich nicht.

lg
melanie mit Nr. 4 inside

4

Dann fertigst du dir deine Klamotten selbst an?

LG Ina

5

Hallo

Hier ist die Rede von KIK und nicht von Zeemann. Wenn man keine Ahnung hat, sollte man den Mund nicht soweit aufreissen.

LG Sara

weitere Kommentare laden
15

Ich kauf dort gerne.
Günstiger kann man eben keine Sterntaler, Fishbone, Disney Kleidung kaufen.

LG Ina

19

Ich glaub ich steh jetzt auf'm Schlauch.. #gruebel

Verrätst Du mir mal, wie das gemeint ist?

Danke!#blume

27

Genauso,wie sie es schrieb!

Ich habe schon häufiger Sterntalermützen, H&M Kleidung, Mexx Kleidung o.ä. bei Kik gekauft,teilweise war das Originalschild noch drin, teilweise nur der Firmenname rausgeschnitten.

LG

weitere Kommentare laden
16

... und die Klamotten sind in Chemie getränkt ... *grusel*

17

Ist ja Wahnsinn, was Dir Dein Kind wert ist ...

85

ohne Worte#augen

18

Naja, wers mag.

Mir ist mein Kind allerdings mehr wert ;-)

LG

22

Schon komisch, wie manche Leute den "Wert" ihrer Kinder vermitteln.
Anhand der Preise für Kleidung?

Ich hab am WE 3 Hosen für 1 € bei E...y ersteigert (H&M, Topolino usw.).
Bin ich ne schlechte Mutter, weil ich vieles günstig (gebraucht) ersteigere und das gesparte lieber in sinnvolleres wie z.Bsp. eine gute Tragehilfe investiere?
Ist mir mein Kind deshalb weniger wert?
Liebe ich es deshalb weniger?
Wird aus ihm deshalb ein schlechterer Mensch?

Also manche Argumente sind mir echt ein Rätsel.

Wie oft hört man von Kindern/Jugendlichen die völlig daneben sind, aber von klein auf alles und nur vom besten hatten?

26

Im Gegenzug hebe ich hier meinen Daumen;-)

weitere Kommentare laden
20

Kik-von Kinder für Kinder.

Und das mal zum nachdenken:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,grossbild-1365877-592711,00.html
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,592711,00.html

Und ich wir sind bestimmt keine Reichen-eher das Gegenteil.Aber meien Kinder press ich nicht in diese Klamotten rein.Wenn ich in den Laden geh (ja ich war auch schon drin um Ramsch für den Kindergeburtstag zu kaufen) muss ich würgen weil es abartig nach Chemie riecht.

Nein ganz ehrlich- da geh ich tausend mal lieber auf den Trödel um kauf gebrauchte Klamotten,alles an Chemie bereits rausgewaschen,ökologisch und günstig.

Ich habe kein Problem damit gebrauchte Klamotten zu tragen,warum auch?Ich habe eine Waschmaschine.Und das vermittel ich an Werten gerne meinen Kindern.Wär schön wenn sie in 20 Jahren auch so denken.
LG Tina

23

Super Schnäppchen gemacht! Da freu ich mich für dich! Bis Gr. 86 kann man da wirklich qualitativ gute und günstige Babykleidung kaufen. Leider ist meine Kleine schon da raus gewachsen und die Kleinkindersachen sind nicht mehr so gut.

Mich wundern hier nur die vielen Unwissenden, die anscheinend keinen Wert auf Testergebnisse von Ökotest und Stiftung Warentest legen, sondern KIK einfach als billig und schlecht abtun!

40

würdest du mir bitte ein testergebnis von Stiftung Warentest zeigen in dem KIK gut abgeschnitten hat?
Vielen Dank

LG ANdrea

51

Hallo!


Über diese testergebnisse würde ich mich auch freuen...bin ja lernfähig...

lg

melanie

weitere Kommentare laden
24

Nun kommt aber mal runter! Sie hat geschrieben "für die, die dort gerne shoppen gehen".

Ich halte zwar auch nicht viel von KIK und kaufe dort auch nichts, aber manche Antworten hier schreien echt zum Himmel...

Ist ein Kind, das Gucci oder Prada trägt mehr wert?

25

Mein Reden!

"Früher" war KiK besser und ich hab dort sehr vieles für meine Tochter gekauft.

Jetzt nicht mehr.(Quali wird immer schlechter, Preise dafür höher)

Nur weil Eltern meinen nur Steiff usw. kaufen zu müssen, heißt es nicht das sie die besseren Eltern sind :-p

52

Hallo!

darum geht es nicht...aber KIK produziert imit Kinderarbeit und das zeug ist Chemiegetränkt - lieber gebrauchte gute sachen kufen, das ist ökologisch sinnvol und gesund - un die schen sind gerade bei Zwereg oft wie neu.

lg

melanie, mit Sicherheit kein Markenfreak, aber auf gesunde Kleidung bedacht

weiteren Kommentar laden