Maxi Cosi Sommerbezug und Sitzverkleinerer Frage

Hallo ihr Lieben,

wir haben uns da wir ein Juli Kind bekommen entschieden den Frotteebezug für den Maxi Cosi Cabriofix zu zu kaufen - nun stehe ich aber vor einem Problem :-p

Kommt der Bezug über den Sitzverkleinerer oder sollte man den Sitzverkleinerer raus nehmen und auf den Sommerbezug platzieren?

#danke für eure Antworten

1

Hallo ambercherry,

den werden wir uns nun wohl auch zulegen, da wir nun im Sommer einige längere Strecken mit dem Auto fahren und ich denke, das ist dann angenehmer.

Ich würde ihn über den Sitzverkleinerer ziehen. Sonst hätte er ja kaum Effekt... ;-)

LG
Superschatz + Paul'chen

http://paulmaximilian.unsernachwuchs.de

2

Hallo, ich würd sagen unter den Sitzverkleinerer, denn der Bezug passt ja genau auf die Schale ohne Sitzverkleinerer.
Mit sieht das ja auch ziemlich dämlich aus und der Sitzverkleinerer erziehlt nicht mehr seine Wirkung.
Ich denke, der Bezug ist auch erst sinnvoll, wenn man den Sitzverkleinerer nicht mehr benötigt. So kleine Zwerge schwitzen ja auch noch nicht so viel als ältere Kinder.
lg kraushippe
P.S. Schau die mal das Foto auf der Homepage an, da ist auch nur der Sommerbezug ohne Sitzverkleinerer aufgezogen.

3

Oh dankeschön #liebdrueck