Angelcare und KInderwagen?

Huhu!
Also ich bin schon nahe am verzweifeln mit den Kinderwägen.Waren in x Läden und fanden keinen passenden Kinderwagen (Entweder keine schöne Farbe, Form oder zu teuer).Wir hatten uns ein Limit gesetzt das 200 Euro beträgt.
So nun haben wir bei Ebay geschaut und einige schöne endeckt, nun meine Frage wer hatte bei Ebay schon einen Wagen gekauft gehabt und wie waren eure Erfahrungen damit?:-)

Wo bekomm ich den Angelcare her.Ist zwar noch ein bisschen früh aber mich würde das einfach mal so interessieren ob man sowas auch in normalen Geschäften bekommt?

#danke für Antworten
Grüssle

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hi,

schau doch mal hier im Marktplatz


LG Anna

2

Hi:-)

Na alles schick bei dir?
Mutter des Glückskindes des Jahres;-)

Ich habe mir das Reer bestellt (ist so wie Angelcare), nur günstiger. Bei Baby Walz.

hat auch mehrere Funktionen...

Wie es so ist im Alltag kann ich dir noch nicht sagen, habe am 3.4. KS. #huepf

Aber ich habe es wegen dem günstigeren Preis bestellt, hat ja auch ne Matte.


LG janine

3

Huhu!
Mir gehts supi:-D.Mensch dann ist es ja bei dir bald soweit.#huepf.Drück dir die Daumen das alles gutgeht:-p...

4

Huhu,

Mit 200,- Euro werdet ihr aber keinen hochwertigen KiWa bekommen, es sei denn, er ist gebraucht. Wir selbst kaufen wieder einen neuen und investieren mindestens 500,-.

So weit ich weiß, gab es aber auch schon viele hier, die bei ebay günstig Marken-KiWas und fast wie neu ohne Mängel gekauft haben.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen, dass Ihr was gutes fürs Zwerglein findet.

LG

5

AngelCare bekommste auch bei ebay! Hab meins daher und bin zufrieden. Wobei ich nur das Babyfon nutze, die Matten verstauben :-)

Liebe GRüße, SOnja

6

Hallo,

wir haben den ersten Wagen neu gekauft und da ich gerne Kinderwagen kaufe, habe ich jetzt den letzten bei Ebay gekauft. Es ist der Asahi Typhoon 3 baugl. mit Quinny Freestyle/Formula - ein Sahneteil - und ich habe für den nur 90,00 inkl. Versand bezahlt. Der Wagen war fast neu und ohne Gebrauchsspuren und wir haben da ein echtes Schnäppchen gemacht.

Ich kann Quinny sehr empfehlen, wir haben mittlerweile 2 Kinderwagen davon (den Freestyle 4 XL und den Freestyle/Formula 3) und ich würde die immer wieder kaufen.

Von dem Angelcare halte ich gar nichts, daß ist nur Geldmacherei und man macht sich verrückt. Ich würde soetwas nicht kaufen und das Geld lieber sinnvoller investieren. Aber das ist meine Meinung, ja, das bekommst du auch im Baumarkt zu kaufen bzw. bei TOOM oder Baumarktkauf - hab ich da schon gesehen.

LG
Julia

7

Hallo,

also wie schon gesagt wurde kann man bei ebay echt gute KiWa gebraucht bekommen. Den Agelcare haben wir bein Babyausstatter bekommen. Unser ist ohne Babyphone da der kleine in unserem Zimmer schläft. Ich bin sehr dankbar für diese Erfindung weil ich endlich auch mal ein Auge zu tue, statt nur den Schlaf unseres Wurms zuüberwachen.
Im Baumarkt findest du Angelcare jedoch nicht...

Viel Erfolg beim einkaufen.

LG Melek