Warteschleife Blasto TF+5 - Wer noch? - silopo

Ich hab letzten Mittwoch im natürlichen kryozyklus eine Blasto zurück bekommen.

Bei unserem Sohn und 2 Fehlgeburten hab ich an TF+5 immer hauchzart positiv getestet. Heute hab ich mich irgendwie nicht getraut 🙈 mein Gefühl ist nicht so schlecht und ich hab mega Angst enttäuscht zu werden. Es ist der 9. Transfer für's Geschwisterchen. Im August hatte ich nach Frischtransfer einen frühen Abgang.
Ich hoffe so sehr, dass dieses mal alles gut geht.

Wer ist denn noch soweit? Habt ihr getestet?

1

Ich bin heute TF + 3 nach Blastotransfer und teste seit TF+1. Noch ist nichts zu sehen aber es ist ja auch noch sehr früh. Bei den 3 Transferen davor habe ich immer erst an TF+6 getestet und dann auch schon positiv. Ich hoffe, bei mir sieht man in 2 Tagen schon was

4

Ja da hast du recht. Tf+3 ist wirklich noch sehr früh.
Wie gesagt, bei mir hat man sonst immer an tf+5 was gesehen. Aber dieses Mal fühle ich mich in dieser "ich-hoffe-es-hat-geklappt-blase" ganz positiv und hab Angst enttäuscht zu werden.

2

Hallo, Ich bin heute TF +5 aber ich mache mir sehr wenig Hoffnungen.

Mir wurde nur eine Morula eingesetzt und das an Tag 5. Ich hab es leider erst danach erfahren. Sonst hätte ich abgesagt.

Ich möchte überhaupt nicht testen. Warte bis Samstag.

Wir versuchen es seit über 2,5 Jahren das war unsere erste Ivf.

Es liegt an mir,meine Eizellen sind grottig:( von 13 bei Punktion konnten nur 2 vernünftig befruchtet werden . Und am Ende war es die 1.

Also ich hab keine Hoffnungen:(

3

Deshalb möchte ich gar nicht wissen, welche Qualität unsere Blasto hatte.
Hey, solange du nicht negativ getestet hast, ist nichts verloren.
War es ein Frischtransfer? Drück dir die Daumen

5

Ja, war ein Frisch Transfer. Zum einfrieren gab es nichts. Ich weiß auch nicht, was ich anderes machen kann beim 2x. Es ist frustrierend.

Ich werde die 3 Versuche machen und dann nichts mehr. Zum Glück hab ich einen Sohn, er wird 13. Da ging alles ohne Probleme mit Anfang 20 :(