Seht ihr was transfer+4

Thumbnail

Huhu zwei schlüfende am Freitag bekommen und das ist ein facelle von rossmann sind die zuverlässig

1

Ich sehe einen Hauch 🥰

2

Ich sehe was:-) Ich wünsch dir viel Glück, dass es morgen stärker wird!#klee#klee#klee

3

Oh mein Gott danke ❤️

4

Hier auch noch Mal Glückwünsch 🥳😍🥳😍

9

Nee vllt ist es noch die Reste von der Spritze 😳😳😳😳😖

10

Ich hoffe es wird morgen früh stärker 🍀

weitere Kommentare laden
5

Hallo Tahmina,

hast du denn den Eisprung mit hcg ausgelöst (Ovitrelle)?
Falls ja, hast du gestern schon komplett negativ getestet?

Falls es kein Spritzen-hcg (mehr) sein kann, sieht es gut aus!:-)
Daumen sind gedrückt!#klee#klee

Liebe Grüße
Laurentia #blume

6

Guten Abend Laurentia was für ein schöner Name 🥹also ich habe vor 8 Tagen mit ovitrelle den Eisprung ausgelöst aber ich habe morgens getestet und heute Abend ist es stärker geworden also rosa …ich baue die Spritze sehr schnell ab ..aber ich warte noch so richtig freuen kann ich mich nicht 😳lg

7

Du hast vor 4 Tagen zwei schlüpfende Blastos transferiert bekommen, richtig? Dann bist du heute PU+9 und müsstest die Auslösesprize schon vor 11 Tagen gespritzt haben.#gruebel

Oder hattest du die Ovitrelle nochmal als Einnistungsspritze?

Denn 8 Tage nach der Ovitrelle-Spritze, waren meine Tests immer noch sehr deutlich (deutlicher als dein Test).

Ich wünsche dir sehr, dass deine Tests immer stärker werden!#klee
Vergleichen kann man nur unter gleichen Umständen, also z. B. immer mit Morgenurin. Daher wünsche ich dir, dass deine Tests morgen früh stärker sind als gestern früh!#herzlich

Liebe Grüße #blume

Edit: Ich lese gerade erst, dass du den Transfer am Freitag hattest.
Dann bist du heute erst Transfer+3 / PU+8. Die Ovitrelle müsste dann zur Eisprungauslösung vor 10 Tagen gewesen sein, außer, du hast nochmal nachgespritzt.

Unter diesen Umständen würde ich eher noch von Spritzenresten ausgehen, da es sehr sehr früh ist für eigenes hcg.

Bearbeitet von laurentia-suani
weitere Kommentare laden
26

Ich drück die Daumen💥🍀🍀🌻