Kryo TF+11 und HCG gestern bei 124

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

dieses Testen macht einen fertig. Eigentlich hatte ich bereits an TF+9 positiv getestet. Teste aber fleißig weiter, um zu sehen, ob die Tests positiver werden.

Heute habe ich mal einen Presense & OneStep gemacht.

Mein HCG lag gestern bei 124 laut Klinik. Ist das zeitgerecht?
Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, daher frage ich.

1

Guten Morgen,

beide Tests sind deutlich positiv.
Bei dem HCG Wert kommt es drauf an, wann ES war. Also wie viel Tage nach ES war Transfer.
Was haben die Arzthelferinnen denn gesagt? Musst du zur erneuten Kontrolle hin? Oder darfst du schon bald zum US?
Obwohl das die Kliniken ja ganz unterschiedlich handhaben.

Viele Grüße

2

Mein ES war am 03.02. Der Transfer hat daher an ES+4 stattgefunden. Da war ich gestern daher ES+14 oder?

3

Ich bin Dienstag wieder in der KiWu Klinik zur nächsten Blutabnahme. Da ich vor 3 Tagen leichte Schmierblutungen hatte. Jetzt ist aber alles okay.

Aber sie wollen Dienstag nochmal kontrollieren ob der HCG Wert gut steigt.

Ultraschall wollte er am Dienstag evtl. auch machen

weitere Kommentare laden
6

Liebe Franzi,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 💞

Versuch dich zu entspannen und lass die Testerei.
Durch das Testen wird das HCG nicht schneller steigen und du machst dich nur verrückt. - Ist leichter gesagt als getan, ich weiß 🙈
Im Moment bist du schwanger und der Wert wird bis Montag sicher gut gestiegen sein.

Alles Gute weiterhin 🤞🍀🤰

7

Die Tests sehen super aus und dein Wert ist toal in der Norm. Mach dir keine Sorgen und streichel dein Bäuchlein. Jetzt kannst du nichts anderes machen als weiter warten #liebdrueck

LG
Freya#blume