Omegaven - Dr- Pfeiffer sinnvoll?

Hallo zusammen,

wir starten jetzt mit der nächsten Kryo fürs geschwisterchen (hatten schon 5 Blasto TFs). Es wird der 1. TF nach Endosanierung und Antibiotika für erhöhte Plasmazellen sein. Ich hatte gestern mein Gespräch mit Dr. Pfeiffer. Soweit ich es verstanden habe, waren meine Werte eigentlich alle normal. Er hat trotzdem Omegaven Infusionen empfohlen sowie Blutkontrollen empfohlen.

Ich bin am Überlegen, ob das sinnvoll/nötig ist. Kann man die Infusionen nur in 10er Packungen kaufen? Die Kosten werden dafür nicht übernommen, richtig? Ich wohne in München, kann also deswegen nicht direkt zu Dr. Pfeiffer gehen.

Ich erwarte morgen oder nächste Woche die Ergebnisse der Killerzellen.

Danke für eure Meinungen!

1

Bei mir hat es damals nichts gebracht.

2

Ich konnte die einzeln kaufen. Mit Vergabe war ich fast nen Hunni los. Bei einer ICSi erfolglos und bei der anderen ICSi erfolgreich. Aber in es daran lag, wer weiß das schon. Ansonsten vielleicht ein gutes und hochdosiertes Omega 3 Präparat besorgen. Hatte meine Kiwu gesagt, als die aufgrund von Corona keine Infusionen geben durften.

7

Danke dir. Hast du sie ohne Befund versucht?

3

Hallo Megamar, ich habe es nun schon ein paarmal mit Infusion versucht, aber kein Erfolg. Meine Werte waren auch okay, aber es hat sich herausgestellt, dass die Killerzellen ansteigen sobald ein Embryo transferiert wird.
Also das mit der Kontrolle würde ich schon machen und die Infusionen würde ich auch versuchen. Es gibt Einige, denen es geholfen hat.
Als Tipp, in Österreich kostet eine Flasche etwa 29€ während sie hier ha so 49€ kostet. Vielleicht macht ihr mal einen Ausflug nach Ö ;-)
Ansonsten gibt es aber auch eine Apotheke die es verschickt.

LG
Freya#blume

4

Danke dir! Ist ein super Tipp!

5

Kannst du mir vielleicht den Namen der Apotheke verraten? Danke dir!

weitere Kommentare laden