Kryo Hibbelzeit🙄🙄🙄🙄

Hallo meine KiWu Mädels☺️ bin neu hier...hatte am 03.03.21 eine Kryo von 1x 4 Zeller und 1x 10 Zeller. Nehme seitdem Progesteron und Cyclogest. Bei meiner 1 Icsi habe ich pünktlich meine Periode bekommen trotz Progesteron Einnahme. Heute bin ich Transfer +12 und 3 Tage überfällig. Habe einen Clearblue SST gemacht der war leider negativ ( habe den Test nachmittags gemacht). Hatte die ganze Zeit Hoffnungen aber so langsam 🥲🥲🥲Ich hoffe auf viele Antworten 🍀

1

Hey. Willkommen im Club. Wann hast du denn den Bluttest? Ich habe am 3.3. eine Blasto zurück bekommen und auch immer pünktlich trotz Utrogest meine Periode. Jetzt bin ich auch überfällig und mein Schwangerschaftstest ist heute morgen auch negativ gewesen. Meine Ärztin meinte aber dass das bei Tests zuhause durchaus vorkommen kann und das es nichts heißt. Ich habe morgen den Bluttest. Kann dir danach berichten wie es bei mir ausgegangen ist. Drücke dir die Daumen 🍀🍀

2

Ich glaube ich habe dir privat die Nachricht geschickt oh wie peinlich Heheheh bin neu hier und muss mich erstmal durchfuchsen😬😬😬😬😋

4

Alles ok. So kann ich dir morgen besser antworten 😉

3

Hallo,
Ich wünsche dir /euch natürlich alles Gute für den Bluttest.
Meine Erfahrungen mit cyglogest sind aber die das die Blutung immer erst ca. 4tage nach absetzen kam, auch wenn der Versuch negativ war.
Lg

5

Oh also kann es durchaus von den Cyclogest kommen dass die sich verspäten 😭

6

Hey,
Ich kann dir sehr nachfühlen. Ich hatte am 03.03. auch meinen Kryotransfer von einem Tag 4 Embryo... Morgen ist BT. Habe bisher noch nicht getestet. Ein vorzeitige Ergebnis bringt mir ja nichts....
Aus meinen vorzeitigen Kryos kann ich dir aber sagen, dass bei mir immer erst 3-4 Tage nach Absetzen der Medikamente die Periode durchkam. Es ist also nicht ungewöhnlich, aber wie deine Ärztin sagt auch nicht ungewöhnlich, dass du negativ getestet hast (gerade um die Mittagszeit wg. der Konzentration). Nicht die Hoffnung verlieren. Ich wollte mich diesmal vorher nicht verrückt machen und bin standhaft bzgl. Dem vorher testen geblieben. Ändern kann ich das Ergebnis eh nicht. Ich drücke dir die Daumen#klee hast du morgen auch BT?

7

Ich habe jetzt echt schon innerlich abgeschlossen, habe mich bisschen durchgelesen und es kann wirklich nur an den Tabletten liegen dass es sich verspätet. Ich habe am 19.03. BT