doch kein Transfer? ich wollte 3 nun heisst es keins oder evtl. nur eins?

Hey,
nun bin ich echt verwirrt. Ich hätte in 2 Stunden Transfer von 2 Embries... Nachdem ich mich nun bei der Klinik gemeldet hatte hies es, sie wissen gar nicht, ob heute überhaupt Transfer statt findet oder alle eingefroren werden. Angeblich wegen meiner Schleimhaut, aber ich war ja gar nicht mehr beim US, also wissen sie ja auch nicht ob sich was verschlechert hat.

Sie sagte nur anstatt meiner gewünschten 3 würde ich evtl. keins oder nur eins zurückbekommen.

PUUUHHHH

Ich finde das alles komisch.... aber scheint bei mir wohl immer komisch zu sein.

1

Wie hoch war deine Schleimhaut denn?

2

Ich glaube 9,2

4

ist doch ok 😬

3

Wie merkwürdig ist das denn ????
Hast du schon Neuigkeiten ?
Ich glaube ich hatte noch nie so eine (gute) Schleimhaut von 9 - das kann doch nicht der Grund sein .... ich verstehe es überhaupt nicht !

5

Du hattest doch vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass wahrscheinlich kein TF stattfinden wird, da die SH nicht dreischichtig ist, nicht wahr?

Vielleicht wurd heute nochmal ein US gemacht, ob die SH nun geeignet ist.

Wieviele Blastos sind denn übriggeblieben?

lg
ks

7

Ja richtig, die eine Ärztin sagte, müssen wir nochmal schauen und die andere hat dann geschaut, sagte, dass ist aus Ihrer Sicht in Ordnung und dann gab die Chefin auch das OK, und heute ohne neuen US soll alles anders sein.... ich wundere mich sehr darüber... aber was soll man tun... man ist ja irgendwie ausgeliefert und muss ihnen vertrauen.
Es haben alle 5 EZ bis heute Tag 5 geschafft ( mit unterschiedlicher Qualität wohl) und sie wollen noch ein bischen die Entwicklung abwarten.

6

Hä warum da würde ich aber nachhaken. am 7 MM wird bei uns transferiert

8

ja sie sagte halt noch, dass es nicht nur auf die 9 ankommt sondern auch auf die Schichten... aber wie schon geschrieben, die waren sich dann am Tag der PU eigentlich einig dass es so alles passt.

Habe ja auch bis heute zum Glück eine Krankschreibung bekommen. Hätte sie mir ja sonst nicht gegeben, wenn es nicht nach Transfer ausgeschaut hätte....

Irgendwie alles durcheinander....

hab schon gedacht... nicht dass sie nur Geld mit dem einfrieren machen wollen, aber das glaub ich ja nicht.

9

Hallo liebe silly,

ich verstehe das ganze ehrlich gesagt überhaupt nicht. Wenn ich es richtig verstanden habe, hattest du vor 5 Tagen PU. Normalerweise geht es ab PU-Tag oder dem Tag danach (das habe ich grad nicht mehr so in Erinnerung) los mit Progesteron. Unter Progesteron verliert die Schleimhaut ihre Dreischichtigkeit und wird "fluffig". Das ist normal. Wie auch schon gesagt wurde, braucht es zum TF nicht unbedingt 9 mm, sondern es reichen auch schon 7. Wichtig ist aber die Dreischichtigkeit. D.h. wenn deine Schleimhaut vor der Gabe von Progesteron dreischichtig und wenigstens 7 mm war, wird es danach nicht mehr schlechter. Ich schließe mich den anderen an und würde in der Klinik deutlich machen, dass du grad nicht mehr so recht weisst, woran du bei ihnen bist, weil dir dauernd was anderes erzählt wird.

Alles Gute #liebdrueck

10

irgendwie kommt mir das alles sehr unprofessionell vor!
wäre da jetzt auch verwirrt! ja stimmt, man muss ihnen vertrauen, aber man muss auch ausreichende infos einfordern! was soll denn dieses hin-und her! einmal gehts um die gmsh u einmal um die blastos! 🤔
u dass sie da mucken machen wegen krankenstand finde ich auch heftig!

tut mir leid, dass du das gerade durchmachen musst! hoffe du hast bald klarheit!

11

Und wie ist es ausgegangen?

12

Habe nun 2 zurückbekommen. PUH!!!! Ein durcheinander..... Aber jetzt erstmal alles gut.

Vielen Dank für Eure Hilfe.... glaube die im Labor hat einfach nur gelabert und wusste gar nichts!!!!! Die Ärztin sagte gleich dass wir 5 haben, sie würde mir jetzt einen sehr guten und einen normlen geben, den Rest auch einen sehr guten und zwei mittlere einfrieren...
Sie hat ja Ahnung... ich nicht.