Was nimmt ihr zu kryo

Hallo Mädels ich bin jetzt ZT 3 und nehme nur Progynova aber ich habe mir das Pulver Bryophyllum bestellt kommt heute. Was nimmt ihr noch so damit die Einnistung gefördert wird? Habe schon viel von ass100 gelesen und Kortison. Nimmt ihr sowas auch und wenn ja auf eigende Faust oder empfohlen vom Arzt. Ach ja und Muttersaft möchte ich mir auch noch holen. Habt ihr sonst noch Empfehlungen für mich und evtl Erfahrung damit gemacht

1

Hey Donna,

ich bin auch in meinem 1.Kryozyklus. Ich muss alle zwei Tage Estramon Pflaster wechseln, ab morgen 4 Stück. Zusätzlich nehme ich jeden Tag Magnesium, Omega 3, Q10, Vitamin D, Vitamin C, Folsäure. Und den Muttersaft trinke ich auch zwischendurch. Das Pulver welches Du heute bestellt hast, wollte ich noch kaufen. Ich glaube mehr kann man nicht machen😂 Dann drücke ich uns die Daumen🍀🍀🍀🍀 Liebe Grüße

2

Danke das wünsche ich dir natürlich auch🍀🍀🍀🍀 die Vitamine habe ich auch noch. Ich denke auch mehr kann man nicht machen auser hoffen und warten...

3

Hallo Donna,

Ich habe bei meinen letzten zwei Kryos Ass und Kortison genommen. Wurde mir vom Arzt empfohlen auch wenn die Wirkung nicht wissenschaftlich belegt ist. Kortison ist verschreibungspflichtig. Ich würde Medis immer nur in Rücksprache mit den Ärzten nehmen.

Liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante
mit Lunis 💫 im Herzen

4

Hallöchen,
ich trinke ab Transfer jeden Abend eine Tasse Frauenmanteltee 😊
Bryo nehme ich auch 3 x täglich und 1 x ASS

Viel Glück 🍀🍀