Pu+9 schon jemand positiv getestet

Hallo

Heute getestet PU+9 natürlich Schneeweiß. Transfer war am 3 Zen mit einem angeblich guten 8 Zeller.

Irgendwie sind alle Hoffnungen weg, dass es geklappt haben könnte. Wir waren echt positive drauf. Aber jetzt...

Irgendwie werden alle schwanger wir sind schon die letzten ohne Kind. Ich halte das nicht mehr aus :/

1

Ich verstehe dich. Manchmal hab ich fast schon Angst vor dem nächsten Schwangerschaftsbekenntnis ob von bekannten oder Kollegen. Die meisten wissen gar nicht, was sie für ein Glück haben im gefühlt 2. ÜZ mit dem mittlerweile 3. Kind oder so schwanger zu sein. Manchmal möchte ich das rausschreien. Auf alle Fälle drücke ich dir die Daumen für einen doch noch positiven Test von eurem jetzigen Versuch! Liebe Grüße

4

Danke. Viel Hoffnung hab ich nicht mehr.

2

Nachdem ich an pu+10 keinen Hauch hatte, hab ich alles in den Müll. Geworfen und wollte schon aufgeben. Hab dann unverhofft an pu+10 nachmittags einen Strich gehabt. Ich bin wirklich schanger. Bkzttest war positiv

3

Also meinst du ich soll übermorgen noch mal testen? Viele sagen ab frühen Nachmittag zählt schon der nächste Tag

5

Das ist bei jedem denke ich anders, weil jeder Körper denke ich das HcG anders bildet. Bei mir war immer ab PU9 ES9 ein Hauch zu sehen. Wenn da nix war, kam auch nix mehr. Aber es kommt a) auch immer auf die Tests an (bei Onestep hätte ich auch nix gesehen und KTX und Innovita sind dagegen hochsensibel) und b) gibt es ja auch viele, die erst später positiv testen.

6

Ich hab 5er da vom Krankenhaus... also es gibt nix sensibleres und genaueres.

7

Ich konnte an pu+9 (kryo ohne künstliches hcg) mit babytest positiv testen. Aber echt ...es war so extrem zart. Hätte auch fast negativ sein können. Ich hatte morgenurin genommen, denn am mittag war der test weiß!! Und abends schien es ein wenig stärker...letztendlich war es mehr "raten" als alles andere...an +11 war der Strich ohne raten gut erkennbar. denke du bist erstens arg früh und zweitens kommt es auf den test an!
Es ist noch alles drin!!