Zurück vom TF und ein bisschen traurig

Wir sind zurück vom TF und ein 6-Zeller ist bei mir eingezogen. Er soll auch gut aussehen laut Arzt und Biologin. Und ja, ich weiß, eine reicht.

Dennoch bin ich bisschen traurig. Von unseren 6 Vorkernen sind 5 gar nicht erst aufgewacht.

Ich muss mir schon selber sagen “Kopf hoch - die Kleene ist ein Kämpfer“.

1

Ganz feste dran glauben🙂
Ich drück dir die Daumen✊🏻🍀🍀🍀

7

Danke Dir!

2

Ich kann dir gut nachfühlen... von meinen 11 Eizellen wurde nur eine befruchtet. Ein vierzeller wurde mir zum Glück dann doch noch wiedergegeben, obwohl es hies, es hat sich keine einzige befruchten lassen.... Aber auch daraus wurde nichts....

Vielleicht hast Du einfach Glück!!!! Ruh dich aus, lass Dich verwöhnen und glaube an das Gute.

Liebe Grüsse

8

Oh weh, das ist ja auch ein herber Schlag.
Probiert Ihr weiter?

Liebe Grüße

3

Das tut mir sehr Leid. Das 5 nicht aufwachen ist natürlich ein Schlag ins Gesicht...

Aber umso schöner das dein kleiner 6-Zeller es sich so richtig gemütlich machen kann🥰 zeitgerecht und hübsche Qualität ist doch eine tolle Voraussetzung❤️

Und nun ab auf die Couch und kuscheln💞💞💞💞

9

Danke Dir.

Ja, doch, ich war echt geschockt. Irgendwie kann ich mich nicht lösen gerade von dem Gedanken, dass es eh nix wird... Alles Quatsch, ich weiß.

Aye, aye, ich kuschel ja schon. ;-)

4

Das wird👍
Dein schöner 6 Zellen mach es sich grade sicher bequem 😊

Toi toi toi 🍀

10

Lieben Dank!

5

👍🏻👍🏻🍀🍀🍀

Der Kämpfer wird es schaffen!!

11

Danke, Danke.

6

Ich hoffe es für dich🙏🏻 bei mir sind es auch nur 2 die sich befruchten haben lassen von 13eizellen😔 morgen ist mein Transfer

12

Danke Dir. Ich drücke Dir für morgen und die kommende Zeit ganz doll die Daumen!

13

Danke dir❤️😔

14

Ja, im Grunde reicht genau der eine Embryo. Und natürlich hätte man es viel lieber anders gehabt. Es lässt einen schon von Anfang an weniger hoffen. Aber da ist ein schöner 6-Zeller und der hat jetzt seine Chance verdient. Viel Glück 🍀🍀

15

Danke Dir.

Der kleine 6-Zeller ist hier sehr willkommen. :-D

16

Es ist bestimmt die eine. Glaube ganz fest daran 😊🍀🍀🍀 Daumen sind fest gedrückt!

17

Danke schön.