Transfer eine Woche vor der Periode

Ich bekomme morgen zwei befruchtete Eizellen nach einer Langzeitkultur (5tage) zurück.

Rein rechnerisch kommt anfang nächster Woche meine Periode.

Die Frage an Erfahrene unter Euch: ist das nicht zu spät? Das würde ja bedeuten, wenn ich am Montag meine Tage bekomme, hat sich die ganze Wartezeit von allein erledigt.

Meine Brüste sind auch schon wieder so geschwollen - allerdings kann es auch von den Hormonen sein.

lg

1

In einem künstlichem Zyklus zählt der normale NMT nicht!

2

Hallo,

dein NMT ist 14 Tage nach PU und das kann dann nicht Montag sein...
Außerdem nimmst du ja wahrscheinlich Progesteron, was zum einen für deine Symptome verantwortlich ist und zum anderen vermutlich verhindern wird, dass du zu früh blutest, wenn überhaupt.

LG

3

hey du,

doch mein letzter periodenbeginn war der 29.12. . Ich habe erst am 5.1. angefangen zu spritzen, so dass die punktion erst am letzten freitag war.

die feiertage hatten das ganze etwas durcheinander gewürfelt. habe mit estrifam-tabletten begonne, merional und cetrotide gespritzt.

4

Hey cn,

es stimmt wie es nixfrei sagt, wenn du letzten Freitag PU hattest dann ist dein NMT erst der Freitag, 30.01.15, zwei Wochen nach deiner PU. Durch die Hormone wird ja ein künstlicher Zyklus hergestellt und da geht es nicht mehr nach dem normalen Periodenstart sondern man rechnet eben nach PU. ;-)

weitere Kommentare laden