Schon wieder leicht positiver Test - das wars mal wieder ...

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifel langsam. WARUM?#heul

10/10 leicht pos. SS-Test, Bluttest positiv, HCG sehr niedrig, HCG fällt, Utro abgesetzt, Blutung

11/10 negativer Clomizyklus

12/10 wieder leicht pos. SS-Test ... Tendenz zum Schwächer werden

WARUM?:-(

Ich versteh das nicht. Es kommt zu einer Einnistung und entwickelt sich dann nicht weiter.

Beim ersten Mal hat der SS-Test sehr spät angeschlagen, nun bei ES+11, aber es steigt nicht, das HCG. (Ovitrelle schon 13 Tage her)

Habe schon 2 Kinder (eins im Herzen und eins bei mir).

Habe PCO und hatte vor den ersten beiden SS noch keine FG. Habe zu hohe natürl. Killerzellen, das weiss ich und damit 4fach erhöhtes FG-Risiko.

Werde behandelt mit Clomi+Ovitrelle, dann Utrogest.

Würde evtl. Cortison noch helfen?#gruebel

Soll direkt den nächsten Clomizyklus dranhängen, war mit Kiwuärztin so vereinbart.

Es macht mich so traurig ...

Oder ist bei den 2 Kaierschnitten gemurkst worden?

Woran kann es liegen?

Bitte helft mir ...

Liebe Grüße,
Sunny#schmoll#klee

1

Habt ihr eine Immunisierung machen lassen?!

2

Hallo
Wie hoch waren den deine Killerzellenwerte?
Du sagst du bist ES+11 und ich denke du testet mit solchen Billigtests.
Ich habe die Erfahrung gemacht das diese erst ganz spät wirklich fetter werden. Warte also bis ES+14 und teste nochmal.

Ob es bei diesem Versuch noch klappt mit dem Cortison glaube ich nicht aber vielleicht hilft es wirklich schon bei dir wenn du begleitend beim nächsten Versuch Prednisolon nimmst.

Wenn das schief läuft gibts immer noch weitere Möglichkeiten aber die solltest du wirklich mal mit deinem Arzt durchsprechen.

lg Skea



3

Hallo ihr Lieben,

danke für eure Antworten.

Nein, wir haben keine Immunisierung machen lassen.

Im Untersuchungsprotokoll steht, dass die Immunglobuline ab der 6 SSW gegeben werden müssen.
Bei Lea haben wir das so gemacht.

Bei Selina nicht, da wussten wir noch nix von den Killerzellen.

Killerzellen: 19%
zu wenig schützende Antikörper

Nein, die Billigstest verwende ich schon gar nicht mehr. Sind besch....

Hatte einen Clearblue und 2 Testamed.:-(

Ich hoffe, dass meine Kiwuärztin auf den Vorschlag mit Cortison eingeht.

Sind aber leider bis 31 nimmer erreichbar und dann fängt schon mein neuer Clomiyzyklus an.

Alles toll ....

Verstehe nur nicht, warum das Problem jetzt auftritt und nicht bei den ersten beiden SS. Gleicher Papa ...

Der Körper lernt doch aus den SS, wurde mir zumind. gesagt.:-)

Ganz liebe Grüße,
Sunny#herzlich




4

Hallo Sunny,

das tut mir so leid! Aber Du hast doch noch Grund zum Hoffen oder?!

Ich habe auch eine Tochter bei mir und aber leider schon 11 Fehlgeburten! Das Einnisten, das schwanger werden war immer ganz leicht aber es blieb immer nur bis zur 5. - 10. SSW! Einmal bis zur 15. SSW!

Es muß so vieles passen! Jede Schwangerschaft, jedes gesunde Kind ist einfach ein Wunder!

Ich bin im Sommer wieder schwanger geworden! Ganz ohne Kinderwunschzentrum, ganz ohne wöchtentliche Fahrt dorthin um Blut nehmen zu lassen und den Immunstatus zu erfahren. Ganz ohne Spritzen und Hormone und Utrogest usw.!

Und was soll ich sagen, ich bin in der 25. SSW! Alles sieht sehr gut aus!

Bei mir konnte nie genau gesagt werden, warum ich die FG hatte!
Ja, meine Killerzellen sind auch erhöht und mir fehlt irgend ein KIR-Gen oder so! Meine FÄ meint aber bei mir würde wohl bei der letzten Teilung der Eizelle was schief gehen und sich die Eizelle einmal zu viel teilen! Zwei Fehlgeburten konnten untersucht werden und jedesmal war das Ergebnis Triploidie! Also ein dreifacher Chromosomensatz!

Du hast schon ein Kind, wenn ich das richtig gelesen habe! Also weiß Du auch, daß es klappen KANN! Das hat mir immer die Kraft gegeben und den Mut, es weiter zu probieren!
Ich wünsche Dir, daß Du bald ein Geschwisterchen für Dein Kind bekommst! Und vielleicht wendet sich noch alles zum Guten!

Alles Gute!!!!!

Sabine #herzlich

5

Hallo
Ich bins nochmal. Du hattest Ovitrelle gesrpitzt und das sind meist mehr HCG Einheiten als Brevaticd. Wenn du wirklich schwanger warst dann ist am Tag deines Bluttestes immer noch HCG vorhanden auch wenn der Schwangerschaftstest Negativ ist.

Zieh dich auch bitte nicht auf deine Killerzellen auf. Ich habe jetzt auch nochmal im Netz gesucht und es stimmt was sie damals zu meinen 17% gesagt hat. Den sie wollte es nicht behandeln.

Der Normalwert der Killerzellen ist inzwischen von > 14% auf > 21% angehoben worden.

Du hast Kinder wenn du es wirklich so schlimm wäre dann hättest du nämlich keine. Ich kenne nämlich genug Personen die deswegen wirklich kämpfen müssen und vielleicht trotz jeder Versuche auf Kinder verzichten müssen.

Wenn d u damit nicht zurecht kommst dann höre bitte auf mit testen nur der Bluttest gibt dir TF+14 ein richtiges Ergebnis.