Pre auch kalt geben? KK 14M

Hallo, mein Sohn trinkt nachts noch pre, darf man diese auch kalt anmischen?

1

Hey

Also ich hab meiner Tochter ab dem Tag wo sie die nicht mehr warm wollte auch kalt gegeben.
Hat anscheinend nicht geschadet 😅
Sie ist jetzt 6 Jahre alt und putzmunter😊

2

Natürlich "darfst" du das. Pre ist auch in kaltem Wasser löslich, du musst dann nur etwas mehr schütteln, damit sich keine Klumpen bilden. Probier einfach aus, wie dein Kind darauf reagiert - manche mögen nachts kalte Getränke, andere nicht.

Alternativ einfach abends eine Thermoskanne mit warmem Wasser füllen und für nachts bereitstellen.

5

Ich probiers mal aus☺️

Ja von der Thermosflasche will ich ja weg..
Ich möchte abends einfach die Flaschen mit kaltem Wasser befüllen und nachts einfach das Pulver hinzufügen

3

Klar. Ich hab ab einem gewissen Alter, einfach nur noch warmes Wasser aus der Leitung genommen. Mit 14 Monaten ist kein abkochen mehr nötig, also hab ich einfach das Wasser kurz laufen lassen, bis es angenehm warm war und hab das so genommen. Es löst sich so etwas besser auf.

Meine haben aber z.B. ihre Gläschen immer bei Zimmertemperatur gegessen, die habe ich tatsächlich nie große warm gemacht.

4

So haben wir es auch gemacht als unser Sohn mit 18 Monaten Pre statt Muttermilch bekommen hat.