Gläschen in die Flasche?!

Hallo Ihr lieben,

jetzt muss ich hier mal euch lieben Mama´s fragen was ihr davon haltet.

Mein sohn 14 Monate, bekommt in seine Fläschchen mittlerweile als 2 Löffel Karotten oder Apfel Gläschen und trinkt das super gerne, bekommt kein Bauchweh und Spuckt auch nicht, auch verstopfung hat er keine.

Verurteilt ihr das auch, das ich das tue oder macht das nochjemand von euch???

Habe das mit dem Kinderazt besprochen und der meinte, wenn es dem kleinen nicht passen würde, dann würde ich es merken.

Bitte um meinungen und bitte verurteilt mich nicht zu einer schlechten Mama.

Meli

1

Nein, ich mache es nicht weil es voll sinnlos ist.

Aber deswegen wirst du von mir nicht verurteilt;-)
Und ne schlecht Mutter bist du darum auch nicht!

LG

2

Ne ich machs nicht, verurteil aber neimand deswegen muss jeder selber wissen. Ich machs nicht weil cih darin keinen Grund sehe. Ich denk ich will mein Kind einfach auch nciht an einen anderen Geschmack in der Flasche gewöhen als Milch, denn sonst wirds zum einen schwerer die Flasche später mal wegzubekommen udn zum anderen ist Flaschennuckeln eh nicht so gut für die Zahnentwicklung. Klar hat er noch keine aber dran gewöhnen muss er sich nicht. Darf ich fragen warum die ihm das gibst?? Nur weil Du sehen wolltest ob ers mag?

LG Melli

4

Nein, deswegen nicht, meine schwester hat mir dazu geraten um dem kleinen einfach ein wenig abwechslung zu bieten und eben auch schon ein wenig dran zu gewöhnen, da er ja ab dem 4 Monat, dann langsam aber sicher mit der Beikost gefüttert wird.

Er trinkt auch immer die selbe menge der Flasche, er wiegt nun 5,4 Kilo und laut Kinderarzt genau richitg, also dick wird er von dem ja nicht.

6

Ein Säugling muss sich an nichts gewöhnen , das kommt von ganz allein, wenn er Beikostreif ist. Die Zeit in der ein Säugling ausschließlich mit Milch ernährt wird ist doch wirklich sehr sehr kurz im vergleich zu der Zeit in der dein Kind "normale" Nahrung zu sich nimmt, warum und welchen nutzen sollte es also haben?

weiteren Kommentar laden
3

Schade das du nicht in dem anderen Beitrag wo wir ja dieses Thema ja dikutieren geantwortet hast.

Diesem Beitrag nach haast du dich also nicht ausreichend informiert?!

Sucht du jetzt bestätigung für dein falsches Handeln?

Die Argumente die ich dir genannt habe , habe ich mir nicht ausgedacht!

Manchmal ist das anerkennen von eigenen Fehlern keine Schwäche;-)

5

Dein Sohn ist 14 Wochen, nicht Monate, stimmt´s?

Ich finde es unter aller Kanone und frage mich, ob Du Dich mal abseits vom Mainstream informiert hast.

Wohl nicht. Dein Baby tut mir leid. :-(

40

##
Dein Sohn ist 14 Wochen, nicht Monate, stimmt´s?
##
ach so!

das ist natürlich ein goßer unterschied.

nein, dann würde ich ihm so etwas noch nicht geben.

7

14 Wochen#schock

Bei 14 Monaten hätte ich nix gesagt aber bei 14 Wochen#schock

Dein armes Baby

8

Davon halte ich rein gar nichts!

Es macht überhaupt keinen Sinn, sondern schadet dem Kind eher ... und zeigt deutlich, dass du dich zum Thema Ernährung absolut nicht informiert hast.

LG
hailie

9

Mit 14 Monaten würd ich sagen ok ,aaaaaaaaaaaaaaber mit 14 Wochen eindeutig nein!!!
Püriere doch einfach ein Schnitzel und pack es mit in die Milch,das hält länger an und vieleicht schläft er ja dann durch oder noch länger #pro

#rofl sas

10

Es ist schade das hier manche mütter meinen Mich hier hin stellen zu müssen, als wäre ich ne schlechte Mutter oder mein baby ein armes Baby!!!!

Wenn ein Baby geschlagen wird ist es ARM!
Wenn es NIX zu essen bekommt ist es ARM!
Wenn es generell schlecht behandelt wird ist es ARM!

Aber um gottes willen, doch nicht wegen einem bißchen Gläschen in der flasche, was seid ihr denn für Forum Tdeilnehmer, die hier einen Fast Kreuzigen!!!

Traurig!

13

Du hast hier was reingesetzt wo du hättest wissen müßen was für Antworten kommen ;-)

Ein 14 Wochen altes Baby braucht nix anderes ausser Milch,sagt ja schon der Name aus (Säugling)

Laß dir da von anderen nix erzählen,Brei gehört auf den Löffel und nicht in die Flasche!!

lg

14

Wenn ein Baby geschlagen wird ist es ARM!
Wenn es NIX zu essen bekommt ist es ARM!
Wenn es generell schlecht behandelt wird ist es ARM!

Und wenn es von der Mutter zu früh Beikost bekommt und damit Allergien ausgelöst werden können ist es ARM

weitere Kommentare laden
11

Auf deine Pn antworte ich dir hier! Nicht um dich zu Ärgern, einfach um andere unwissende Mütter möglicherweise zu warnen, das dass so falsch ist.

Das Argument das wir ja auch so "groß" geworden sind gibt es immer wieder, ich für meinen Teil habe mehr im Sinn ich möchte das meine Kinder gesund groß werden. Und wenn ich weiß das verfrühte Beikost schädigen KANN dann gehe ich dieses Risiko nicht ein und warte!

Ein Säugling braucht auch keine Abwechslung, warum auch? Es braucht NUR Milch, nicht anders.

Bitte informiere dich doch mal gründlich über Beikoststart, gooogle ist da sehr hilfreich, warum du deinem KiA in Sachen Ernährung nicht alles glauben sollst habe ich dir ja bereits geschrieben.