Schmierblutung statt Periode.

Hallo ihr Lieben 😊

Mein Zyklus ist normalerweise relativ regelmäßig immer so 25-28 Tage.
Ich mache kein Ovus somit kann ich leider nicht genau sagen wann mein Eisprung war.
Ich schaue nur immer in einer App nach damit ich mich nicht allzu verrückt mache 😅 (Laut App wäre ich heute ES+15)

Am Samstag Abend habe ich eine leichte Schmierblutung gekriegt. Periode wäre laut App am Sonntag losgegangen.
Die schmierblutung hörte dann aber Sonntag früh wieder auf und seit dem ist gar nichts mehr 🤨 meine Brüste schmerzen schon seit einer woche ca. und Unterleibsschmerzen habe ich auch... Habe vorhin mal einen Test gemacht der war Blütenweiss🥲

Wir sind nun schon im 15 ÜZ und sowas hatte ich biss jetzt noch gar nicht! Kann mir einer da villeicht von seinen Erfahrungen berichten ?

Ganz Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag😊

1

Ich hatte das die letzten ein, zwei Jahre vor der Periode: einen Tag leichte Schmierblutung, dann ein, zwei Tage Ruhe und dann ging's los.

Ansonsten kann sich natürlich dein ES verschoben haben. ES+15 kann man bei negativem Test schon sicher sein, aber wenn der ES doch später war, ist natürlich noch alles möglich...

Die Symptome könnten auch PMS sein, auch neu. Wenn sie vom HCG schon wären, müsste auch der Test anschlagen, denke ich.

Ich wünsche Dir alles Gute!