Ab wann spürt man Befruchtung?

Hallo ihr Lieben!

Mein ES sollte Sonntag/Montag gewesen sein. Ich spüre aber schon die ganze Woche unterleibziehen. Kann dies schon das erste anzeichen sein? Eigentlich zu bald oder?

Oder spürt man schon die Vorbereitung auf die periode🥹

Liebe Grüße

1

Die Befruchtung wird wohl eher keine einzige Frau spüren. Es kann maximal dir Einnistung sein, was aber auch eher Zufall ist mit „oh ich merke ein zwicken“.
An ES+3 merkt man allerdings nichts, was mit einer möglichen Schwangerschaft zutun haben kann

2

Ich hatte 3-4 Tage nach ES ziemliche UL Schmerzen, die so zwei, drei Tage anhielten. Das habe ich sonst tatsächlich nie und habe da schon gedacht komisch. Frühtest war dann an ES+9 positiv :)

3

Oh wow schön!!! Herzlichen Glückwunsch! Macht mir ein bisschen Hoffnung. Aba ich denke mir ständig, was das sonst sein könnte.. für periodenanfang ist es ja auch zu früh..

4

Das sind klassische PMS 🤷‍♀️ habe ich auch immer mal wieder. Jeden Monat spielt mir mein Körper einen Streich.
Ich würde da nicht all zu viel interpretieren sonst ist die Enttäuschung am Schluss umso größer.
Ich drücke dir trotzdem die Daumen dass es geklappt hat 🍀

5

Hatte Sonntag/Montag auch ES und spüre das Ziehen. Vermutlich wie die oft PMS. Aber drücke uns die Daumen.

6

Ohje.. ich drücke uns die daumen