ES+6 und flaues Gefühl im Magen

Hallo ihr Lieben,
Wie es oben schon steht bin ich laut App gerade mal ES+6 und hatte gestern früh und jetzt ein flaues Gefühl im Magen was ich nur kenne wo ich Schwanger war 🙈
Auch habe ich öfter Ubterleibsziehen. Ich bin gerade verwirrt aber auch glaube zu euphorisch... kann man so früh schon was merken? Das hatte ich bei meinen 2 vorigen Schwangerschaften nicht so früh gemerkt. Oder einfach nicht so sehr darauf geachtet. Da habe ich es erst ein paar Tage vor der erwarteten Periode gemerkt. Meine Periode kommt aber erst nächste Woche Mittwoch/Donnerstag.
Man kann ja auch nie genau wissen wann der ES war. Laut App letzte Woche Donnerstag. Aber wenn ich danach gehe wie mein Zervixschleim war und Unterleibsschmerzen, hätte er auch schon letzte Woche Montag oder Dienstag gewesen sein können. Die letzten 5 Monate hatte ich einen Zyklus von genau 28 Tagen. Wenn ich in diesem Zyklus auch danach gehe wäre ich auch wirklich erst ES+6.
Ich mache mir glaube einfach zu viele Gedanken und deute jedes Zwicken und Drücken.
Aber vllt sind hier ja Gleichgesinnte die das Gleiche gerade erleben oder sogar so erlebt haben und dann tatsächlich Schwanger waren.
LG 😇

1

Hatte ich auch, war leider PMS
ES6 ist glaube ich viel zu früh um tatsächlich was zu merken

2

Ich bin mir da echt unsicher. Ich glaube aber auch, dass es zu früh ist. Oder mein ES hat sich verschoben und ich vllt schon weiter bin als ES+6. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 🤗👍 mal abwarten was in einer Woche so los ist 👍

3

Ich drücke dir die Daumen 😘