♥️🍀Zyklusblattrunde am Freitag🍀♥️

Guten Morgen zusammen
Kaffee ☕️, Kekse 🍪 und Tee stehen bereit 🥰
Bei mir ging die Tempi wieder hoch..
Gestern habe ich den Teemin für die erste Kontrolle vereinbart. Am 28.03 ist es soweit 🥰
Muss mich nun zwei Wochen gedulden..

Bin auf Eure Kurven sehr gespannt 🥰
Wird heute jemand testen😊
Drücke allen ganz fest die Daumen 🍀🍀

LG
LaChuli

1

Moin Chulli,

das sieht sehr gut aus. Zwei Wochen gehen auch um 😊

Bei mir sieht nur Tempi gut aus aber tut sie bis dahin immer … leider sagen die Test langsam wieder Nö. Ach man 😔 kommt das Gerödel auch noch später wenn ich Auswertstermin hab 😭

Hoffe bei den Anderen läufts besser.
LG Liz 🍀

4

Schönen guten Morgen..
Aber die Test sehen doch gut aus...man sieht eine Strigerung...
Glaube fest an deinem Krümel 🍀🍀🍀

9

Ne heutige is ja schwächer als gestern.
Damals NMT+1 sahen die so aus:
Wird nix mehr wenn die jetzt schon stagnieren

weitere Kommentare laden
2

Upps, hab wohl Zeitgleich einen Post verfasst 😅

5

Ja habe ich auch gerade gesehen...😅

3

Guten morgen. Und ♥️Lichen Glückwunsch.

Die Zeit wird gaaaanz schnell vergehen☺️

Meine Tempi ist wieder etwas hoch.
Trotzdem denke ich das der presens von gestern Nachmittag falsch war obwohl der Strich innerhalb der drei Minuten kam. Heute früh ist z1 sowie ktx schneeweiß. Mit vll einen Hauch. Tja zu früh gefreut.

7

Dass hoffe ich doch sehr 🥰😍

Man sieht einen Hauch...Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben 🍀🍀🍀

18

Ich kann mir nicht vorstellen dass der falsch positiv war...
Mach mal heute Abend noch einen. Vielleicht gehörst du auch zu denen wo die Pipi abends besser ist.

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen 🍀

So es ist amtlich, ich bin am Rande der Verzweiflung...
Nachdem ich seit 5 Tagen wieder derbe Probleme mit der Blase habe
(erst 2 Tage Harnverhalt dann Schmerzen in der Blase wenn sie sich füllt, seit gestern im Harnleiter das Gefühl von Blasenentzündung)
War ich gestern Vormittag beim Frauenarzt und habe Pipi abgegeben.
Urin war astrein... Ultraschall und Drucktest auf die Blase unauffällig.
Aussage von meinem Frauenarzt einige Frauen haben das wenn das Östrogen abfällt, aber eigentlich erst einen Tag vor Mens...
Er sagt er findet es interessant dass ich das schon so früh habe und schon 2 Zyklen hintereinander 🤦‍♀️

Gestern Abend wieso auch immer noch nen Test gemacht, der hatte innerhalb von 5 Minuten einen leichten Strich😪
Und Zack, Tempi auf Coverline...
Ich denke ab heute Nachmittag geht es mit Schmierblutung los.


Ich hoffe bei euch sieht es besser aus.
Freue mich auf eure neuen steigernden Tests ♥️

8

Oh nein dass tut mir so leid 😔
Es hat knapp nicht gereicht...drücke dir ganz fest die Daumen für den neuen Zyklus 🍀🍀🍀

12

Muss Montag in der Kiwu anrufen und nen Termin für ne Eileiterdurchläsdigkeitsprüfung machen.
Im Anschluss wird erstmal einen Zyklus der Eisprung ausgelöst... mal sehen was das wird.

weitere Kommentare laden
10

Guten Morgen alle zusammen 😊 🍀

Bei mir tut sich einfach nichts.

Was denkt ihr, zyklus abschreiben??

Test heute morgen war weiß.

Also, ich sehe da nix.

Lg 🍀

22

Die Tempi ist nach wie vor gut 👍
Auf den Test kann ich auch nichts sehen..die kommenden Tagen wirst du es erfahren ob noch Hoffnung besteht 🍀🍀

40

Ich sehe leider auch nichts. Aber noch ist alles möglich 🤗

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen in die Runde...

Wann hörst du auf zu Messen?
Würde noch bis lila Balken und dann Ende glaub ich.

Meine tempi ist hoch... hatte kurz Hoffnung aber die schneeweißen höchstens mit Einbildung und schielen Tests sagen da ist nichts.
Immerhin der ovu ist nahezu positiv.


Nun denn,ich Düse zur arbeit.
Beste Ablenkung.

Bearbeitet von Glitterstar.85
23

Ich Messe nur noch bis zum lila Balken und dann höre ich auf zu messen 🥰

Oh wie schön..die Tempi soll dort oben stehen 🍀🍀🍀 der Test kann die nächste Tage noch positiv werden...🍀🍀🍀

59

Wäre dann aber spät positiv und daher nicht so gut.

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ☀️

Das sieht super aus bei dir 👍 herzlichen Glückwunsch:) Kaffee nehme ich heute gerne & hänge mich jetzt auch mal wieder dran 😅
Offiziell bin ich jetzt an ZT 44. Ich hab nur die Kurve geteilt weil mir das Blatt irgendwann zu unübersichtlich wurde nach meinem anovulatorischen Zyklus letzten Monat.

Aber ich hoffe ganz fest, dass das Ei jetzt endlich gesprungen ist und die Tempi morgen nochmal steigt🙈🙈

24

Vielen Dank 🥰

Drücke dir die Daumen dass der ES morgen durch ist...Herzen ❤️❤️ sitzen perfekt

44

ES gut erwischt . Da darfst du ordentlich hibbeln 🤗

weiteren Kommentar laden
25

Guten Morgen,
Hier ist ja schon richtig viel los.
Bin gespannt was man dann alles sieht. Du darfst gern berichten ☺️
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht. Gestern war wahrscheinlich der ovu Peak und ich hätte ihn fast verpasst. 18:30 Uhr war das Level auf 0,89 und fällt seit dem schon wieder ab. Denke der Peak war gestern Nachmittag an zt 12. Habe mal meine Tests angehangen. Dafür dass der Peak gern auch mal an zt 18/19 kommt, ist das schon der Wahnsinn. Seit dem ich myo isnositol nehme hat der Eisprung sich noch vorn verfrachtet. Ich bin sehr begeistert. Wir konnten gestern dann auch ein wunderschönes, leidenschaftliches Herz setzen. Heute möchte ich nach Möglichkeit noch einmal nachlegen. 😌

37

Werde ich gerne machen 🥰

Dein ES rückt näher...bin gespannt wann die Tempi bei dir hoch geht 🥰

45

Ich hoffe sehr auf morgen dann hätten wir den ES gut erwischt - erst recht wenn wir heut Abend noch nachlegen könnten😅

weitere Kommentare laden
30

Oh wie wundervoll, genau so soll es doch sein❣️ genieße die Vorfreude auf den ersten Termin🤰🏼

38

Werde ich machen 🥰