Nun geht's los

Hallo ihr lieben.

Ich hatte heute einen Termin beim Gyn.
Eigentlich um mir meine Kupferspirale ziehen zu lassen. Ende vom Lied war, sie konnte meine Spirale nicht finden. Sie glaubt ich habe sie verloren. (Gut möglich hatte immer starke Mens).

Mal schauen ob es diesen Monat dann direkt geknallt hat 😅 drückt mir die daumen, dass ich bald positiv teste🍀

1

😆 auch nich schlecht aber hätte man das nich mitbekommen müssen? Nagut mach zuHause (wenns auf n Gammel-WE fällt) auch free bleeding und lass beim Pinkeln laufen … aber wer weiss wie lange die dann schon weg ist 😣 bzw. ich wäre direkt paranoid und würde ihr nich glauben 😱 😆

2

Naja sie hat mir den ultraschall ja gezeugt und den Vergleich zum letzten ultraschall wo sie da war 😅

Da ich 10 Tage wirklich stark blute fällt das nicht unbedingt auf. Naja zumindest nicht solange sie nicht grade in der Periodenunterwäsche wäre 😅

Sie meinte wenn ich im Januar nicht schon schwanger bin soll ich nochmal während meiner periode im Januar kommen um sicher zu gehen, dass sie nicht da ist 😅

3

😆 klingt zuversichtlich. Naja früher oder später kommt alles raus was keine Miete zahlt wa 😏