HCG Blutabnahme zu früh an ZT 25

Hallo zusammen,

Auch heute war mein Test morgens wieder negativ. Ich bin total traurig und habe den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Vor allem, weil ich heute Morgen auch Nachschweiß hatte und das habe ich normalerweise auch wenn’s auf die Periode zugeht…. Heute habe ich einen Termin zur Blutabnahme beim Frauenarzt wegen HCG Bestimmung. Ich soll nämlich ab Labor chemisch festgestellter Schwangerschaft sofort Progesteron nehmen…

Irgendwie denke ich mir, dass ich mir das sparen kann. Bin ja sowieso nicht schwanger. Sollte es aber doch geklappt haben, würde ich gerne eure Erfahrungswerte wissen, ob es zu früh ist für die Blutabnahme? Ich bin ein ZT 25 ca. ES +11/12

Temperatur ist weiter schön in Hochlage

Bearbeitet von Jana-Ina9
1

Wenn der Eisprung sicher ist, ists nicht zu früh. Im Blut ists direkt nachweisbar. Alles nach ES+10 hat im Grunde eh keine Chance mehr. Termin passt also mit 1-2 Tagen drauf.

Nimm mal den Optimierungsmodus raus aus deiner Kurve. Man sieht CL sonst nicht. doppelt auf optimieren.

Bearbeitet von Inaktiv
2

Was du alles weißt 😉 hab wieder was dazugelernt dachte im Querformat gibts die nur optimiert

3

wäre ja schlimm … dann hätte man ja nirgend die Coverline. Schöne Kurve! 👍🏻

weitere Kommentare laden