Verunsichert. Eisprung doch nicht durch? Termin Kiwu

Hallo zusammen.
Ich bin gerade echt total geknickt. Ich hatte letzten Freitag den stehenden Smiley bei clearblue lila. Wir haben dann echt alles gegeben bis Montag 😅 nun war ich gerade zur ersten Untersuchung in der Kiwu an ZT 19 und sie meinte da wäre ein Follikel mit 15mm..ich sagte das mit dem Ovu und an Tag 19 dachte ich ich wäre durch. Sie meinte dahinter wäre eins was vielleicht schon gesprungen wäre und ich hätte vielleicht 2 gehabt und eins wäre nicht gesprungen..das würde sie dann aber im Blut sehen..ich fragte dann ob sie mich anruft und sie sagte dann nein..😱😅bin jetzt maximal verunsichert..würdet ihr nun weiter testen? War dann vielleicht alles umsonst? Mir ist ganz schlecht. Hatte eigentlich ein gutes Gefühl..

1

Wirkt gar nicht mal so kompetent deine Ärztin 😆
Hat sie wenigstens gesagt wann Ergebnisse zu erwarten sind. Sonst mal bei Anmeldung nachhaken ob die es Dir verraten. Bis dahin weiter testen 🤷‍♀️

Bearbeitet von Inaktiv
2

Also nochmal anrufen ob ein Eisprung war? Sie meinte sie hält nichts von Ovus...zu ungenau. Aber wäre 15mm für ZT 19 nicht etwas spät bei einem 28-30 Tage Zyklus?

3

Jo einfach nachfragen und fragen ob Hormone zur Luthealphase passen.

naja bei 15 mm brauch sie noch 2/3 Tage und der Zyklus würde sich natürlich entsprechend der Länge der zweiten Zyklushälfte verlängern. Wären dann halt mal 35/36 Zyklustage 🤷‍♀️ musst du einschätzen wie realistisch das ist bzw ob schonmal vorkam.

Tendenz klinkt ja eher das eins von Beiden gesprungen is und das in Vorlage verblieb.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden