Prognose Schwangerschaft?

Hallo ihr Lieben,

natürlich kann mir keiner sagen, ob es geklappt hat. Aber sieht es alles soweit gut aus?
Unten auf dem Bild stehen noch Notizen.

Zusätzlich schlafe ich abends eher ein, dafür aber sehr unruhig und bin sehr zeitig vor dem Wecker wieder wach und kann nicht einschlafen. Mir ist sehr kalt und ich bin zusätzlich noch bei vielen Sachen sehr verwirrt (zb. habe ich mehrmals versucht Türen auf Arbeit mit dem Transponder zu öffnen die offen waren und nie zugeschlossen sind).

Wann würdet ihr testen? Wie lang sollte die zweite Zyklushälfte mindestens sein?

1

Soweit ich weiß alles über 10 Tage ist noch in Ordnung und die Kurve sieht gut aus. Das wichtigste ist immer das es über der Coverline bleibt.

Du könntest sogar jetzt schon testen mit einem 10er und was sehen.
Um nicht raten zu müssen natürlich erst ab NMT.

LG

Bearbeitet von missmummy
2

Danke für die Antwort. Ich habe vorhin getestet mit 2 verschiedenen früh sst, beide negativ.

Ich weiß aber noch, dass ich vor 6 Jahren schon paar Tage überfällig war und der Test trotzdem sehr sehr hell war. Vllt. muss ich mich noch etwas gedulden. Zumal der ES ja auch nicht genau festgelegt werden kann und ich evtl. auch erst ES+8 sein kann oder?

3

Es gibt immer Spielraum von 2 oder 3 Tagen. Soweit ich mich rechtentsinne.

Ich selbst hab auch meist erst am NMT angefangen zu testen bis vor 4 Monaten wo meine FG war.
Seit dem teste ich schon ES+8/9 rum.. damit ich nicht ganz so enttäuscht bin wenn es negativ bleibt.

weitere Kommentare laden
13

Sieht doch erfolgversprechend aus. Ich würde mit Tests immer mindestens (!) bis NMT warten. Dann hat man nicht die Raterei. Alles Gute.

14

Meine Kurve sieht heute so aus.
Habe seit paar Stunden mittelstarke UL schmerzen. Rechne schon fest mit der Periode. Dazu kam klarer ZS.