Es+7 Unterleib Gebärmutter Stiche

Guten Morgen ihr Lieben,

Gestern Abend um 23:30 Uhr bin ich durch Stiche in der Gebärmutter aufgewacht. 4 mal hat es gestochen, es hörte dann auf und nach 2 Minuten ging es weiter. Sowas hatte ich bis jetzt noch nie gehabt. Könnte es der Einnistungsschmerz gewesen sein?

Sollte ich mit testen anfangen ?

Schönes Wochenende :)

1

Da schließe ich mich mal an. Ich habe solche Stiche ab und an auch an ES+5 und ES+6 gehabt. Seither aber gar nicht mehr (bin aber auch erst ES+8). Ich versuche mir nicht wieder zu große Hoffnungen zu machen, aber natürlich bin ich aufgeregt und kann das Testen kaum erwarten. Wann möchtest du denn den ersten Test machen? Ich plane den ersten Frühtest für Sonntag oder Montag ein ;-)

2

Ich hatte gestern ES +5 abends auch ein stechen im linken Bereich. Ich versuche mir nicht zu viel darauf einzubilden aber kann’s kaum abwarten testen zu können 🥹

3

Ich hatte das Stechen gestern auch, bin jetzt ES+7, weiß nicht, was das bedeutet 😅

4

Hey, ich habe sowas ähnliches auch. Fühlt sich bisschen so wie der Schmerz beim Eisprung an aber doller. Bin bei ES+11 und habe das seit ein paar Tagen immer wieder zwischendurch kurzzeitig. Beim ersten Mal schwanger (frühen Abbort) hatte ich das auch. Teilweise auch in der Scheinschwangerschaft danach, da jedoch nicht so doll. Könnte die Einnistung sein, aber auch irgendwelche anderen Krämpfe…