Eisprung + Symptome

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und wir sind im 1. ÜZ. Wann habt ihr in der Regel euren Eisprung? Bei ist es i. d. R. am 12. oder 13. Tag. Mein Zyklus ist meist 26 Tage lang. Ist das gut so oder ist er zu früh? Lese immer viele, die ihn deutlich später haben wie ich.

An die, die schon schwanger waren: Wann habt ihr die ersten Symptome bemerkt?

Liebe Grüße
Lilly

1

Hey, diesen Monat hatte ich auch am 11. oder 12. Zyklustag meine Eisprung. Meistens erst 14 oder15. Ob so früh schlecht ist kann ich dir leider nicht sagen. Aber mein Zyklus schwank ab und zu zwischen 3-4 Tagen.
Als ich schwanger war hatte ich die gleichen „Symptome“ wie sonst auch. Sie haben dann nur nicht aufgehört als die Periode hätte kommen sollen.
Alles gute!

2

Danke für deine schnelle Antwort :)

ich bin jetzt ES+7. Fühle mich irgendwie etwas aufgebläht, schlapp und habe seit gestern ein Ziehen im Unterleib. NMT ist bei mir aber erst der 17.12. Symptome bei den Mens habe ich frühestens am Tag davor - Und meine Periode und die Symptome sind wirklich immer super pünktlich. Jetzt dreht sich das Gedankenkarusell, weil eigentlich glaube ich nicht, dass man die Einnistung spürt😏 Naja, da heißt es abwarten, bis nächste Woche für einen Test 🙃

3

Ich drücke dir die Daumen. In der Kinderwunschzeit ist man auf jeden Fall empfänglicher für alle möglichen Anzeichen, die einem davor nie aufgefallen sind 😅

weiteren Kommentar laden