Hatte jemand auch 2 Fehlgeburten

Hey ich hab eine Frage an euch
Ich habe vor paar Monaten eine missed abortion 8 ssw gehabt bin jetzt nun wieder schwanger in der 8 ssw habe so sehr sorgen das es wieder passiert
Habt ihr so Ähnliches erlebt
Danke für eure Antwort schon mal


Lg selina 🫶🏻

1

motivierende Antworten bekommst du sicherlich in der Spate „Schwangerschaften“ … hier tummeln sich ja nun genau die denen es so ergeht 😆 in deinen Zustand nicht förderlich.
Musst da deinen Körper vertrauen … bleibt gar nichts anderes. Lenk dich ab mit schönen Dingen ♥️

2

Hallo,

Ich habe fünf Sterne (2 MA nacheinander davon) und bin in der 23 Woche .
Muntert dich das jetzt auf? Nein, sicher nicht.. jede Frau, jeder Körper, jeder Embryo ist eben individuell. Du kannst von den Erfahrungen wenig ableiten, weil man die Gründe warum es passiert ist nicht immer kennt und es immer beim nächsten mal anders ausgehen kann.

Viele Frauen bekommen nie einen FG, manche eine, manche leider mehrere.

Was bleibt dir nun? Auf dein Kümmel vertrauen! Du kannst nichts ändern, du bist auch nicht schuld an deinen MA! Ich hoffe das du da kein Sekunde dran denkst, dass du ja schuld sein könntest/ es beeinflussen kannst. Sonst gehört dir für den Gedanken ein Ohr langgezogen. Du bist nicht schuld gewesen.
Da kann einfach was in der Zellteilung daneben gegangen sein. Das muss dir nicht wieder passieren.

Gibt genug die nach einem Fehlschlag ein oder mehrere gesunde Kinder bekommen haben. Und daran glaubst du bitte jetzt, dass du so eine bist.

Manche kämpfen länger, weil sie unerkannte Mikro trombosen hatten und/oder wie ich ein böses Immunsystem, was gegen den Zwerg gekämpft und gewonnen hat.

3

Wieso denn auch. Hast du doch noch gar nicht und wirst du bestimmt auch nicht. Versuch wegzukommem von diesen negativen Gedanken . Ruf den FA nochmal an, ob du außer der Reihe nochmal dran kommst, weil du Angst hast. Ich kann dich komplett verstehen, aber das ist der falsche Weg damit umzugehen, der Stress tut dir nicht gut.
Alles gute