Blutung biochemische Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben,

wie ist eure Erfahrung mit der Periode/Abbruchblutung nach der biochemischen SS? Ich blute ca seit 4 Tagen (ES+18), war also noch ganz am Anfang. Die aktuelle Blutung ist deutlich stärker als meine normale Periode, mit vielen Blutkloagel und auch heute an Tag 4 noch relativ stark. Habt ihr zu so einem frühen Zeitpunkt den FA darüber informiert bzw. einen Termin vereinbart? An sich hätte ich es ja gar nicht gemerkt, hätte ich nicht so früh getestet..

Danke & liebe Grüße
Kathi

1

Hallo, ich hatte vor 3 Monaten einen frühen Abort in der 4. SSW bzw. an ES+16. Alles ist ohne Probleme natürlich abgegangen. Die Blutung war eigentlich genauso stark wie ich meine Mens immer habe und hat genauso wie meine Mens 5 Tage gedauert. Nur mit dem Unterschied, dass ganz viele Blutklumpen drin waren und ich etwas stärkere Unterleibschmerzen hatte als sonst. Eine Untersuchung hatte ich danach nicht. Mir ging es ja auch körperlich wieder super danach. Hatte auch direkt wieder pünktlich meinen nächsten Eisprung gehabt. Nun hat es nach dem 3. Mal wieder geklappt und ich hoffe es bleibt dieses Mal.

3

Danke für deine Erfahrung! Das beruhigt mich auf jeden Fall, dass das sehr ähnlich klingt wie bei mir. Schmerzen habe ich auch nur minimal und fühle mich ansonsten wie immer. Meine Tests sind auch schon wieder komplett negativ.
Ich freu mich sehr für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat & wünsche dir alles, alles Liebe für deine Schwangerschaft 🍀

9

Ich danke dir ☺️
Und ich wünsche dir weiterhin sehr viel Glück, dass es bei dir auch bald wieder klappt🫶🏻 Ich weiß nicht, ob es der Auslöser war aber ich habe seit diesem Zyklus mit Fruchtbarkeitsyoga begonnen. Soll wohl die Eizellenqualität verbessern und man kommt mal zur Entspannung ☺️ Kann aber natürlich auch reiner Zufall gewesen sein, dass es ausgerechnet in diesem Zyklus geklappt hat, wo ich damit angefangen habe🤭

2

Hey, ich hatte letzten Zyklus auch eine Biochemische Schwangerschaft. Habe meine Blutung ca. 1 1/2 Wochen nach meiner eigentlichen Periode bekommen, die Blutung hielt bei mir 7 Tage und war am Anfang deutlich stärker. Mein Zyklus danach verlief dann aber schon wieder direkt wie gewohnt.
War 1 mal zur Kontrolle beim Frauenarzt ob alles abgegangen ist und das HCG wieder raus ist.

4

Auch dir vielen Dank für deine Erfahrung! Ich hoffe, dass mein Körper genauso gut mitspielt wie es bei dir der Fall war & drücke uns beiden fest die Daumen, dass wir bald glücklich und volle 10 Monate kugeln dürfen 🍀

5

Ich hatte im mai eine biochemische ss wo ich dann normal meine mens bekommen habe verspätet. Ich war beim frauenarzt aber nur weil ich letztes Jahr eine elss hatte. Letzten Monat hatte ich wieder eine biochemische ss und hatte nur 1 Tag Stärke blutungen danach nichts mehr. War darauf hin auch beim frauenarzt aber die gebärmutterschleimhaut war alles gut abgebaut. Auch jetzt ist mein zykus wieder normal. Bei so einem frühem Ende muss man eigentlich nicht zum frauenarzt nur wenn das öfter vorkommt.
Drück dir die daumen das es beim nächsten mal klappt 🍀

7

Ganz lieben Dank für deine Einschätzung & auch dir ganz ganz viel Glück, dass es bald wieder klappt & vor allem bleibt 🍀

6

Ich hatte im August eine biochemische Schwangerschaft. ES+17 kam sie Blutung, Test war da schon wieder fast negativ. Sie Blutung war komischerweise weniger als meine normale Periode. Der Frauenarzt hat nichts gemacht. Ich musste nicht zu ihm.

Der nächste Zyklus verlief soweit normal. Nur die Periode kam dann schon ES+11 und war sehr, sehr stark.
Danach alle Zyklen wieder normal aber leider bin ich immer noch nicht wieder schwanger.

Ich hoffe, dein Körper jetzt weiß wiees geht und es schnell wieder klappt. 🍀

8

Danke dir! Ich hoffe, dass es bei dir auch ganz bald wieder klappt & du dann eine unkomplizierte Schwangerschaft hast! 🍀