Ziehen neben Bauchnabel

Hallo ihr lieben 🫶🏼🥰
Ich fühlte vor einigen Tagen ein Ziehen/ Zieben neben den Bauchnabel rechts.

Leider hatte ich schon zwei Aporte gehabt und hoffe dass es diesmal klappt.

Beim ersten Mal hatte ich auch so ein ziehen neben Bauchnabel gehabt..

Habt ihr auch solch eine Erfahrung gemacht?
Was wahren eure Anzeichen?
Wie hat es bei euch geklappt?

🩷🥰würde mich freuen auf eine Antwort von euch süßen.

1

Hei

Bei meiner erste SS (Abort 6+4) hatte ich auch ein ziehen/zwicken neben dem Bauchnabel🙈 mein erstes anzeichen war unheimlicher Durst 🤣

2

Wann war dein ssw Test positiv?

Hattest du keine anderen Anzeichen? 🫶🏼💫

3

Ich habe nicht gewusst dass ich schwanger bin. Ich hatte bei ES+ 10 einen Test gemacht der negativ war. Also testet ich nicht mehr. Ich bekam dann auch zwei tage später die Periode . Eine Woche lang. Dann hörte die Blutung auf für zwei Tage und hatte dan wieder Blutung. Das fand ich äusserst merkwürdig da ich sowas nie hatte! Auch habe ich vor der Periode PMS meine Brüste schmerzen ohne Ende , diese hören aber IMMER pünktlich auf zu schmerzen am ersten Tag der Periode. Da aber schmerzten meine Brüste durchgehend. Was mich auch stutzig machte. Dann testete ich einfach so da mir meine innere stimme sagte ich soll dies mal tun. Und ja er war positiv. Aber eben leider schon am abbluten. 🥺
Was ich dort hatte war etwas übelkeit das verbindete ich aber damit , da wir gerade im Umzug waren und etwas Stress hatten.

Im August hatte ich eine BSS. Da hatte ich ca bei ES+7 ein einmaliges starkes stechen das ich kurz aua sagte 🤣 und habe dann bei ca ES+9 hauchzart positiv getestet. Ging dann aber vier tage nach nmt wieder ab. Da hatte ich einfach viel ausfluss sonst nichts. 😊

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden