🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Mittwoch 🍀🌸🐞

Morgen ihr lieben

Hab gestern zwar meinen Beitrag angefangen zu schreiben aber die Arbeit und später daheim hab ich es dann einfach gar nicht abgeschickt.

Dafür heute aber.

Ich warte auf die mens. Heute oder morgen sollte sie wohl eintrudeln.

Hoffe es ja heute dann würde es von allen Termin wegen der kryo gut klappen.

Diesesmal bon ich null aufgeregt. Kann ja eh wieder was dazwischen kommen wie immer.

Auch ich merke das mir die puste ausgeht so langsam. Knapp 2,5 Jahre kinderwunsch aktiv verfolgt.

Ansonsten wie geht es euch?

LG kathi

1

Morgen Kathi,

wenn ich ehrlich bin nicht so gut. Ich merke immer mehr wie mich das Thema runterzieht. Ich habe zwar Mitte Dezember den KiWu-Klinik Termin und ich werde die Diagnostik machen, aber da bei uns nur IUI bezahlt werden haben ich entschlossen nur bei einem schlechten Spermiogramm weiter zu machen in der Klinik. Oder wenn es Verklebungen an den Eileiter gibt, mit der Krankenkasse zu schaue. Aber das denke ich eher nicht, da ich sonst keine bio. SS gehabt hätte. Wenn es diesen Zyklus nicht klappt, was ich leider denke, dann lass ich es im Dezember krachen. Nein;) ich will kein Einschränkungen mehr und das messen lasse ich vielleicht auch sein. Ich habe auch nach 20. ÜZ ohne Kind an der Hand einfach keine Lust mehr :(

Von mir keine Kurve, da zu deprimierend. Alle Werte bei AVA sinken und die BT oral auch, Nur BT vaginal ist gestiegen auf 37.05.

Kathi du bist sicher bald am Ziel, deine zwei Eisbären warten auf dich und bald hältst du sie zurück. Ich wünsch dir dafür nur das beste.....

2

Guten Morgen Jasminca,

Ich kann dich sehr gut verstehen. Wir sind jetzt auch im 21. ÜZ und es zerrt an den Kräften.

Dieser Zyklus war leider nicht optimal aber ist es natühröich dennoch ärgerlich, dass kann ich gut verstehen.

Schade, dass bei euch nur die IUI gezahlt wird. Vielleicht könnt ihr diese ja dennoch machen, auch wenn das Spermiogramm gut wäre. Aber Vielleicht kann man in der Kiwu noch anders helfen. Ich drück dir die Daumen, dass der Termin im Dezember gut verläuft.

Wir müssen auch noch schauen wie wir das machen. Hier werden von der Krankenkasse nur 50% gezahlt wenn man verheiratet ist - und das sind wir aktuell noch nicht.


Vielleicht tut es dir auch gut, wenn ihr eine pause macht mit dem messen etc. und es einfach so versucht. Aber ich weiß sowas ist einfacher gesagt.

5

Ja diesen Monat ist es ganz schlimm, weiss nicht weshalb. Vielleicht weil es 1 Jahr her ist als ich schwanger war, oder das Wetter, die Jahreszeit oder alles zusammen.

Ja mit gutem Spermigramm ist es nicht besser als GV nach Plan, kostet einfach weniger. Und die % bei denen eine IUI klappt spricht für sich. Ach keine Ahnung, geh sicher den Termin an und vielleicht finden sie noch etwas an den Werten. Noch gebe ich nicht auf....

Ah wirklich, stimmt in Deutschland muss man verheiratet sein uh das könnte aber bei uns auch ein Problem werden. Sind auch nicht verheiratet, am Termin werden wir es herausfinden.

Bearbeitet von Jasminca
weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen ihr zwei ❤️, oh ja, ich kann das absolut verstehen. Mich stresst schon diese kurze Zeit aber wenn ich lese 2,5 Jahre, das ist mehr als kräftezehrend!

@Kathi und dabei sieht deine Kurve bis auf die letzten zwei Tage richtig richtig gut aus. Also da wird man echt verrückt!

Meine Kurve ist nach wie vor komisch aber ich denke das darf sie auch direkt nach der Fehlgeburt.
Meine Temperatur ist wieder minimal gestiegen aber eben nur minimal. Aber mein Ruhepuls ist so zackig.

Allen einen schönen Tag ❤️

6

Guten Morgen,

ich kann gut verstehen, dass du nicht mehr so aufgeregt bist aber ich bin mir sicher, dass es diesen Zyklus klappen wird und nichts mehr dazwischen kommt 🍀.

Das glaub ich dir, dass dir die Puste ausgeht. 2,5 Jahre ist auch lange und das merkt man Psychisch einfach.

Wir sind jetzt im 21 ÜZ und wir merken es auch schon, dass es an uns zerrt.

Mein fruchtbares Fenster wurde auf morgen verschoben. Aber sonst gibt es nicht neues / interessantes.

8

Guten Morgen,

Ach, da sind hier viele im selben Boot. Jetzt wäre der 20. ŪZ gewesen, aber da von Anfang an klar war, dass wir den nicht nutzen konnten, zähle ich den nächsten als 20. ÜZ. Der sollte heute anfangen, aber ich denke es wird erst morgen. Und das beste, von ärztlicher Seite, steht nichts im Weg. Nur er muss sich weiterhin schonen, keine Überanstrengung etc also mit groß Herzchen nachholen wird das nichts, aber immerhin nicht komplett verzichten. Daher sende ich Mal positive Hoffnung in die November-Blues Stimmung hier. Auch will ich etwas Mut machen, dass es nach langer Zeit noch klappen kann. Die Pille habe ich 2015 abgesetzt, weil ich nicht mehr die Verantwortung für die Verhütung haben wollte. Im Februar 2017 war mein damals Freund so weit, dass wir es endlich versucht haben. Es hat dann aber noch über 5 Jahre gedauert, bis ich im April 2022 Mutter geworden bin. Dazwischen ist viel passiert und ich hatte es auch komplett aufgegeben, dass es noch klappt. Daher ist es auch irgendwie okay, wenn es nicht mit einem zweiten Kind klappt, auch wenn es immer mein Wunsch war zwei Kinder zu haben. Weil eins ist ja schon mehr, als ich vor 3 Jahre gedacht hatte.