ES+3 - hcg bei 15? 😳

Hallo ihr lieben,

ich hoffe auf einen Erfahrungen von euch. Nach meinem Abgang vor 14 Tagen hatte ich an ES+14 einen Wert von 11 und ab ES+17 einen Wert von 6.

Jetzt nach 14 Tagen und 5 Tage Mens ist mein Wert wieder bei 15. Ich habe fest mit 0 gerechnet und dann das? Allerdings hatte ich am WE schon wieder (super früh) an Zyklustag 8 Eisprung. Utrogest hat bei mir wirklich alles durcheinander gebracht.

Ich hab Angst, dass ich noch eine AS machen muss oder eine ELSS 😥

Sorry, dass ist mein zweiter Beitrag dazu, weil ich auf den ersten keine Antwort bekommen habe 🫣

1

Woher weißt du das? Wurde dir Blut abgeommen?

2

Ja, es wurde Blut abgenommen.

Eigentlich nur zur Nachkontrolle, ob das hcg nach dem Abgang wieder <5 gesunken ist..

Bearbeitet von Mia9132
4

wie wurde denn der Eisprung festgestellt. Sollte doch keiner möglich sein bei den Wert. Vllt bist HCG schneller losgeworden als du dachtest.

also zumindest ELSS wäre ja auszuschließen weil dann der Gelbkörper noch intakt wäre und du in Hochlage ergo kein Eisprung möglich.
Rest HCG ists wohl möglich lt. anderen Berichten.

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
3

Erfahrungen habe ich leider keine konkreten für deinen Fall, wollte dir nur sagen dass ich genau das mit der Ärztin besprechen würde und wie die nächsten Schritte aussehen.

Bei meiner FG in SSW 9 ist das HCG erst ziemlich gestiegen obwohl keine Weiterentwicklung mehr statt fand und dann hat es mehrere Wochen gedauert bis ich wieder auf 0 war. Da würde aber nur 1x pro Woche Blut abgenommen und ich habe mir die exakten Werte nicht mehr sagen lassen, weil ich schon genug damit beschäftigt war innerlich abzuschließen.

5

Hmmm schwierig denke du musst nochmal abwarten und nochmal eine blutabnahme machen lassen.
Ich hatte in der 11.SSW eine AS am 01.11.
Vor OP war der HCG bei 37.000. 18 Tage nach der AS noch bei 125. Ich gehe am 04.12 nochmal zum Arzt und lasse es checken. Hatte meine Periode noch nicht wieder bekommen.

6

Ja ich glaube auch.. hmm meine Periode hatte ich ganz normal. Deswegen wundert mich dieser kleine Anstieg nach 14 Tagen.

Freitag lasse ich mir noch einmal Blut abnehmen 😵‍💫