ZT 19 und kein Eisprung?

Hallo

Heute ist bei mir ZT 19. Meine bisherigen Ovulationstests waren alle negativ, wobei sie letzte Woche noch stärkere Striche zeigten (aber noch deutlich zu schwach), als diese Woche.
Seit gestern nehme ich aber einen "besseren" Zervixschleim wahr. Ich habe ihn allerdings nie gezielt entnommen sondern beim Toiletten Gang darauf geachtet - gilt das überhaupt?

Kann der Eisprung diesen Monat dann überhaupt noch kommen?
Oder habe ich ihn verpasst?

Mein Zyklus war bisher immer 28-390 Tage lang. Aber seit meiner biochemischen Schwangerschaft vor 2 Monaten ist er auf einmal deutlich länger...habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

Meine Temperaturkurve von meiner SmartWatch füge ich mal anbei. Laut ihr hatte gestern der ES sein müssen...

1

Mit Temperatur etc. kenne ich mich leider nicht aus. Aber ich hatte auch einen irre unregelmäßigen Zyklus, als wir versucht haben, schwanger zu werden.
Unsere Tochter ist dann tatsächlich am 28. ZT entstanden 😅
Bei mir waren die Tests ein paar Tage zuvor auch immer stärker aber eben nicht positiv. Ich hab dann nicht mehr weitergetestet, weil ich den Zyklus schon abgeschrieben hatte.
Schade. Wär interessant gewesen, wie sie dann ausgesehen hätten 🙈
Jetzt nach der SS ist mein Zyklus übrigens super regelmäßig und ich habe sogar ziemlich eindeutigen ZS um den Eisprung rum. Das hatte ich vorher NIE!

Mir hat beim schwanger werden Mönchspfeffer ganz prima geholfen...
Nur als Tip 😊

Bearbeitet von Loni21
3

Bei mir ist es dann auch das zweite Kind.😅
Beim ersten hab ich leider überhaupt keine Ahnung, da damals die Schwangerschaft komplett ungeplant entstanden ist 🙈

4

Geht mir ähnlich. Sind am zweiten Kind dran und meine Ovus waren immer am ZT 16-17 eindeutig positiv. (Zyklus durchschnittlich 25-30 Tage)
Das stimmt auch mit meiner ersten SS über ein. Diesen Monat hab ich erst heute am 19 ZT einen stehenden Smiley, sowie ein festerer Strich bei den günstigen Ovus. Hatte den Zyklus auch fast abgeschrieben. Ich bin mal gespannt, ob und wann meine Mens einsetzt. Hoffe natürlich sie bleibt aus 😅 drücke uns beiden die Daumen 🍀

weiteren Kommentar laden
2

Ich hab eigentlich einen Zyklus von 28-29 Tagen und hab normalerweise an ZT15 spätestens ZT17 den ES.
Dieses mal an ZT21 und werde dadurch auch einen etwas längeren Zyklus haben als sonst.

Hoffe, wenn es nicht geklappt hat, das ich nächsten Zyklus wieder normal ist.

6

Hey :)

wenn dein ES gestern war, hätte der Ovu positiv sein müssen und deine Temparatur müsste eigentlich noch weiter steigen oder mindestens oben bleiben. Wenn die Temparatur in den nächsten Tagen wieder fällt war es definitiv nicht dein ES.

Ich hatte nach meinen Fehlgeburten auch unregelmäßige und v.a. längere Zyklen.
Das ist total normal, unsere Körper sind ja keine Maschinen.

Einfach weiter fleißig Ovus machen (am besten immer direkt Morgens nach dem Aufstehen) und auf die Temperatur achten.
Dein ES kommt wsl noch. :)

LG

7

UPDATE
Heute an ZT20 wird der Ovu wieder schwächer. Ich hab mal ein Bild angefügt..oben der Test von gestern, unten von heute...

Kann es sein, dass der Wert so stark schwanken kann und ein ES noch möglich ist?
Oder habe ich ihn einfach verpasst, weil ich z.b. morgens den Test gemacht habe und der ES am Vorabend war?
Tempi ist übrigens nochmal weiter hoch gegangen, allerdings habe ich gestern eine Impfung erhalten, vll liegt es auch daran?

Bin verwirrt 🙈