Schwache Periode 7Monate nach Missed Abort

Hallo ihr Lieben,

leider hatte ich im Februar diesen Jahres einen Missed Abort. Nach etwas warten wurde der Abgang medikamentös Unterstützt, insgesamt dauerte es 5 Wochen & ich hab ne große Menge Cytotec zu mir genommen.
Seitdem habe ich nur noch eine sehr schwache Periode, was die ersten Zyklus nach einem Abgang vll noch normal ist. Mittlerweile macht mir das ziemlich sorgen, da es mit einer Schwangerschaft auch nicht mehr geklappt hat. Meine Frauenärztin sieht das alles ziemlich locker, da ich regelmäßige Zyklen habe und will auch nichts weiter untersuchen.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen & kann Tipps geben?

Bearbeitet von Mohnblume1991
1

Liebe Mohnblume,

erstmal tut es mir leid, dass du eine FG erlitten hast.

Vielleicht wäre es ratsam Temperatur zu messen, um sicherzustellen, dass du einen Eisprung hast und wann dieser stattfindet.

Was schlägt deine FÄ vor, wie es weitergeht? Wann würde sie weitere Untersuchungen veranlassen?

LG Mucki

2

Hallo,

bei mir ist es genau das Gegenteil. Ich hatte einen MA in der 10. ssw im Juni und seitdem ist meine Mens so stark wie damals mit 13 und geht auch für mich ungewöhnlich lange.

Glaube der Körper braucht ne Weile bis er sich wieder eingependelt hat. Vertrau deiner Gyn.

Liebe Grüße

3

Mir geht es genauso. MA 06.06.23 in 14.ssw mit Ausscharbung. Anfang Juli Mens sehr leicht aber 5 Tage. Dann 1 Monat später wieder Schwanger und Ma in 9.ssw diesmal mit Medis. Nun die Mens war wieder so schwach aber hatte vorgestern laut Ovu und Tempi meinen Es. Aber die Mens jedesmal sehr schwach. Brauche im Gegensatz zu vorher nur noch normale OBs und nicht die Super. Hatte auch angst das es nicht mehr klappen könnte aber hat es ja. Versuch auch mal Ovus und Tempi

4

Vielen Dank für eure Nachrichten
Ovus & Temperatur messe ich. Bis auf 1x fand auch immer ein Eisprung statt.
Ich weiß, dass der Körper nach einem MA Zeit braucht, dachte aber spätestens nach 6 Monaten sollte sich alles wieder eingependelt haben oder lieg ich da falsch!?
Meine Frauenärztin meint ich mache mir zu viel Stress.
Naja Ende November haben wir einen Termin in der Kiwu & hoffen dass an der richtigen Stellschraube gedreht wird.

5

Meine Mens ist seit cytotec und Absaugung auch weniger…. Ich habe mir nix dabei gedacht. Denke das pendelt sich irgendwann ein.

Ich nehme MP und das hilft mir den zyklus zu regulieren