Inne minilab Progesteron Kurve Erfahrungen

Hallo :-)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen und mir die Erfahrungen hierzu erzählen.

Ich habe selbst noch einen total unregelmäßigen Zyklus, seit der Geburt letzten Sommer. Bin mir aber sicher der ES war diesen Zyklus an Tag 18. Dann stieg der Wert, ist kurz drauf wieder gefallen und steigt nun wieder minimal.
Gestern hatte ich morgens ein fieses Stechen und bis abends ab und an ein Ziehen, heute ist wieder alles wie immer.

Mag vielleicht jemand mal zeigen wie „Erfolgsmonate“ 🤰🏼 aussahen?

1

Hey,
Ich habe auch seit zwei Monaten das Inne Minilab und finde es krass wie schön dein Progesteronlevel ist 🙈 bei mir ist es immer ein auf und ab und mein ES wird mir in der App auch immer erst viel später angezeigt als z.B. mit Ovus/Temperatur. Steigt bei dir das Progesteron dann mit dem ES oder hast du es auch mal, dass es erst 2-3d später steigt? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass es geklappt hat und füge dir mal meine Kurve vom letzen und aktuellen Zyklus hinzu 😊
Liebe Grüße,
Saskia

2

Bei mir ist es sonst auch ein auf und ab. Jetzt weiß ich nicht ob es daran liegt, dass ich noch stille und mein Zyklus eh unregelmäßig ist oder ob es diesen Monat einfach was gutes bedeutet und ich vielleicht schwanger bin 🫣

Hier ist mein Vormonat im Anhang

Diesen Monat hatte ich meinen ES einen Tag vorher, als angezeigt wird….

Letzten Monat hatte ich vielleicht gar keinen

3

Huhu, weißt du schon mehr? Mein Progesteron ist sonst auch immer auf und ab. Diesen Monat seit meinem Eisprung geht er nur noch rauf. Konnte im Internet leider nichts dazu finden, ob das eine Schwangerschaft bedeutet.

weitere Kommentare laden
5

Magst du uns mitteilen wie es ausgegangen ist?

Liebe Grüße

14

Entschuldigung ich war ewig nicht online…
Hi erstmal…
Ich habe meine Periode bekommen und diesen Monat sieht es so aus… später Eisprung und nun wieder abwarten.

Vielleicht liest es ja sonst noch wer… wie sieht es bei euch aus? 😊

Liebe Grüße

15

weitere Kommentare laden
18

Aktuell vermutlich ES+7/8

19

Kleines Update auch von mir. Heute kam meine Periode. Leider habe ich in der App zu schnell geklickt. Daher geht der Zyklus nur bis 17.07. zwei Tage fehlen also. Zykluslänge also 42 Tage.

20

Hi, finde den Austausch hier auch mega spannend. Wie schon gesagt wurde gibt es im Netz leider kaum Beispiel Kurven. Letztes Monat hatte ja auch bei mir nicht geklappt und bin vermutlich jetzt ES+3, Ovu war an ZT13 positiv.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden
23

Guten Morgen 😊
Wie ist es denn bei euch ausgegangen? Leider ein neuer Zyklus oder 🤰🏼🥰?

Bei mir scheint es auch wieder loszugehen… morgen wird der ES bestimmt bestätigt. Glaube er war vorgestern…

Liebe Grüße 😊

24

Hallo Leni,

ich bin noch immer am Hibbeln.
Bin vermutlich jetzt ES+12 und hoffe aktuell noch, dass die Periode die nächsten Tage nicht kommt.

25

Das sieht doch sehr gut aus 🤗
Ich drücke dir beide Daumen!!
Testest du erst, wenn deine Periode ausbleibt?

Liebe Grüße

Bearbeitet von leni19
weitere Kommentare laden
36

Hallo,

Ich bin normalerweise nur stille Mitleserin. Ich teste auch mit Inne.
Ich hänge euch gerne einmal meine Kurve unten an, dachte erst auch, dass der ÜZ nicht funktioniert hat, durfte aber gestern und heute morgen positiv testen.
Lasst euch also bei einem Abfall nicht direkt entmutigen!

37

Hallo Kira,
wie schön!!! ☺️ herzlichen Glückwunsch 🤩
Und vielen Dank für den Einblick in deine Kurve… dann scheint inne ja wirklich nicht so aussagekräftig zu sein.

Mein Wert ist gestern minimal gestiegen und heute dafür aber extrem gefallen. Meine inne Reise endet nach diesem Zyklus vorerst, ich habe das Abo pausiert. Mal sehen, vielleicht hilft mir das entspannter zu bleiben.

Werde hier aber auch weiterhin aktiv sein, mitlesen und euch allen die Daumen drücken!

38

Hallo Kira,

Herzlichen Glückwunsch und lieben 🥰 dank fürs Teilen.
Wann hatte inne denn deinen ES bestätigt?

LG Tanja

weitere Kommentare laden