🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Montag 🍀🌸🐞

Moin ihr lieben

Meine Kurve kann man leider nicht Werten diesen Monat.

Durch die Erkältung ist alles durcheinander. Hab das Wochenende mit Fieber verbracht und bin leider noch immer krank.

Tja so ist das leider.

Gestern hatte ich so wenig Schlaf die Nacht das es zu wenig für die Uhr war.

Wie geht es euch denn so?

LG kathi

1

Gute Besserung liebe Kathi
Man sieht in der Kurve klar, dass dein Körper da am Kämpfen ist - Atemfrequenz und Ruhepuls sind ja schön in Hochlage ;-) naja, die wünscht mans ich ja eigentlich in der 2. Zyklushälfte und aus anderen Gründen ^^

Erhol dich gut 🍀

Mir gehts gut, mein Blutdruck ist leider immer wieder etwas hoch, was mir etwas Kopfzerbrechen macht. Muss ich mal meine Hebamme drauf ansprechen.... am 20.6. hab ich wieder einen Ultraschall :-)

3

Hallo!
Ich hatte in der Schwangerschaft mit Junior auch Blutdruckprobleme. In der letzten Schwangerschaft wollte ich vorbeugen und hab das genommen: https://naturtreu.de/collections/all/products/opc-komplex-mit-q10-kalium-und-knoblauch-blutdruck

Es hat gut geholfen und ich nehme es jetzt weiter bis ich vielleicht wieder schwanger werde…

LG

2

Guten Morgen!

Ich hoffe eine Apple Kurve zählt auch…

ES dürfte am Fr gewesen sein, aber nach der FG ist alles irgendwie durcheinander. Zumindest steigt die Tempi.

Wünsche dir gute Besserung ❤️

6

Morgen,

Ja deine Kurve macht ein schönes Zick Zack, letzten Monat war es bei mir genau gleich, dieses ist sie einwenig ruhiger geworden.

Hast du den ES noch mit Ovus bestimmt?

8

Ja, Ovus und ZS.
Ovu war am Do positiv, am Fr Mittelschmerz und ein Schleimpfropf ist abgegangen…

War in diesem Zyklus auch nicht sonderlich motiviert…

LG

weiteren Kommentar laden
4

Gute Besserung liebe Kathi!

Ich zittere mit meiner ava Kurve und fiebere dem ersten Gyn Termin entgegen. Nach 3 fg in Folge mach ich mir natürlich bei jeder Kleinigkeit Gedanken. Meine ava Kurve sah bis dato gut aus, aber seit 3 Tagen sinken Ruhepuls und atemfrequenz und ich mach mich komplett fertig deswegen 😢 hoffe auf das beste wenn ich diese Woche meinen Gyn Termin habe. Lg

7

Hi Eirini, uh ich würde nicht so nach AVA gehen, viele legen nach positiven Test die Uhr ab. Das würde mich auch verrückt machen, aber deine Tempi ist noch schon oben! Aber ich kann das gut verstehen, dass du dir Sorgen machst. Ich hatte meine erste FG dieses Jahr. Jetzt ist wieder der 1 ÜZ und ich mach mir jetzt schon Gedanken, obwohl es garnicht sicher ist, dass ich überhaupt wieder schwanger werde.

Wünsche dir alles gute und das dich der Gyn einwenig beruhigen kann diese Woche.

9

Danke für deine Antwort. Ja es ist echt zum verrückt werden. Die tempi ist sicher wegen dem Progesteron schön oben - komisch dass die anderen beiden Werte etwas sinken. Habe ein wenig nachrecherchiert und anscheinend kommt das öfters mal vor. Ich hoffe es hat nichts schlechtes zu bedeuten und diesmal geht alles gut. Lg

weiteren Kommentar laden
5

Hallo liebe Kathi,

,ich wünsche dir gute Besserung. Meine Kurve macht fast das selbe, obwohl ich nicht krank war. Habe aber echt viel zu tun und seit der OP bzw. FG ist noch nichts wie vorher.

Hoffentlich wird das bald wieder...

11

Hey Kathi,

Ich bin heute spät dran, aber ich dachte ich schreibe trotzdem noch.

Gute Besserung erst mal weiterhin!

Ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag nach meiner Op und ich bin irgendwie nicht gut drauf. Heute beschäftigt mich meine Diagnose wieder vermehrt und ich habe Angst niemals Mama zu werden.

Ansonsten müsste ich laut KiWu heute ES+5 sein.
Den trackle kann ich ja leider erst wieder nächsten Zyklus verwenden.

Liebe Grüße

12

Guten Morgen, es ist zwar die Montagsrunde aber ich poste meine Kurve mal.

Lg Doro