Hat es diesmal geklappt ?

Hallo ihr lieben đź’•
Wir versuchen nun seit knapp 1 Jahr ein 2 Kind zu bekomme bis jetzt leider immer wieder erfolglos. Dieser Monat ist aber irgendwie anders… mein Eisprung war ca 1 Woche später als sonst (ich habe eig immer einen regelmäßigen Zyklus) jetzt bin ich ES+6 und seit gestern irgendwie mens schmerzen und ganz leichte Übelkeit, außerdem ist mein Ausfluss vermehr (sorry für die Details) meine Frage nun… verschiebt sich meine Periode nun auch ? Da mein ES sich verschoben hat? Müsste eigentlich am Mittwoch meine Tage bekommen (wenn mein Eisprung sich nicht verschoben hätte) wir hatten auch nur am ES Geschlechtsverkehr. Kann es trotzdem geklappt haben ?
Vielen Dank im Voraus:-)

1

Hallo du :)
Erstmal tut es mir leid, dass es bisher noch nicht mit dem 2. Kind klappen wollte.
Ich drücke euch sehr die Daumen, dass ihr bald positiv testen dürft. 🍀
Um deine Fragen zu beantworten: ja, wenn sich dein Eisprung verschiebt, verschiebt sich auch deine Periode. Ausnahmen gibt es natĂĽrlich immer :)
Theoretisch reicht einmal GV zur richtigen Zeit.
Viel Glück 🥰🍀

3

Vielen lieben Dank fĂĽr deine tolle Nachricht, das hat mir sehr weiter geholfen. Herzlichen Dank auch fĂĽrs Daumen drĂĽcken đź’•

2

Das mit dem "mehr" Ausfluss kenne ich auch... fĂĽr mich fĂĽhlt es sich dann so an al ob sich "was tut..." Is jedenfalls nur dann so wenn auch Sex zu den besagten Tagen stattgefunden hat... sonst ist das nicht so... alles was anders is, is interessant ..

WĂĽrde es als gutes Zeichen werten und dann schauen ob es bis zum Menszeitpunkt bleibt..oder "es" mit der Mens abgeht...

Hab aba auch gelesen, das widerum andere komplett trocken sind bis Menszeitpunkt und es bei ihnen geklappt hat... daher 50:50 :)

4

Lieben Dank fĂĽr deine Nachricht. Ich werden dann einfach leider abwarten mĂĽssen und hoffen das es vielleicht doch nun endlich geklappt hat. đź’•:-)

5

Würd mich freuen von dir zu hören... ob es später ein gutes oder schlechtes "Zeichen" gewesen ist :)