Hibbeln

Guten Morgen, ♥️ bin heute ES+2 .. wer hibbelt mit?

1

Ich bin auch bei Es+2 :-)
Wie fühlst du dich?

3

alles so wie immer 👆🏽😁 und du?

21

Ja bisher auch :-)
Hast du Hilfsmittel benutzt?
Das war mein allererster Zyklus mit Ritex gel ;-)

weitere Kommentare laden
2

Huhu, ich bin ES+5🥰 Drücke dir die Daumen 🍀

4

Oh wie schön.. die drücke ich Dir auch. 👆🏽😍

53

Hallo 🙋🏽‍♀️ wie sieht’s bei dir aus?

5

Hey zusammen 👋
Bin bei ES+7

6

Hey Lelia, oh da bist du ja schon recht weit 🥰 wie fühlst du dich?

7

Spüre ehrlichgesagt keine Veränderungen zu den letzten Zyklen 😅 mache mir also nicht allzu große Hoffnungen. Hab mich auch dazu entschlossen erstmal nicht zu testen

weitere Kommentare laden
10

Hey zusammen #winke,
ich bin heute Es +1 erst aber hibbel auch mal mit. Drücke allen ganz fest die Daumen #pro#klee

13

Sehr schön 😍 ich drücke uns die Daumen

14

Huhu, ich hibbel mit, ES+1 😄

Bearbeitet von Miss-K-
15

Hey, wie schön. Willkommen in unserer Runde .. 😘♥️

16

Danke 🙏 Viel Glück allen 🍀

17

Huhu #winke

Ich bin heute ES+6

Ich drück dir die Daumen 🍀

32

Hallo Littlethree, willkommen in unserer Runde.. 🍀 ich drücke dir auch alle Daumen 🤗

39

#winke ganz lieben Dank. 🤗🥰

18

Hallöchen 😊
Ich bin heute ES+3 (das erste Mal bestimmt mit Ovus und MA) und hibbel auch gerne mal mit 🍀 wir üben für Nr. 2, im Sommer hatte ich einen frühen Abgang und jetzt bin ich natürlich noch nervöser 😩
Wenn es diesen Zyklus klappen würde, wäre ET an meinem Geburtstag, bei meiner ersten Tochter war errechneter Termin am Geburtstag meines Mannes, vielleicht ja Schicksal 😇
Ich drücke uns allen ganz feste die Daumen 🍀🍀🍀

19

MS (Mittelschmerz), nicht MA😊

33

Oh wie schön, das wäre doch ein schönes Geburtstagsgeschenk.. 🍀 tut mir leid das du einen frühen Abgang hattest 😔

weitere Kommentare laden
20

Hallöchen ihr alle🤭ich bin Es+8/9…und tatsächlich glaube ich mir sehr viele Symptome einzubilden…!😂es ist der erste ÜZ glaube nicht wirklich, dass es geklappt hat deshalb gehe ich davon aus, dass ich extrem verfrühte PMS Symptome habe und mir dazu viele Sachen einbilde😄mal abwarten🍀

22

Erzähl was hast du denn alles :-)
Vllt klappt es ja trotzdem :-)

50

Erst hatte ich spannende schmerzende Brüste dann ein warmes Gefühl im Unterleib und ziehen in der Leistengegend…dann nach ein paar Tagen kam starker Schwindel dazu….das hatte ich bei meinem Sohn auch
Der Test war sogar leicht positiv aber ein paar Tage später kam die Blutung😢
Ich war sehr enttäuscht und iwie hängt es mir noch nach muss ich sagen…🙈

weitere Kommentare laden
23

Hallo zusammen, 🙋‍♀️ ich hibbel auch mit. Ich müsste bei ES+8/9 sein. Genau weiß ich es leider nicht, da ich diesen Zyklus 2x laut Ovulationstest meine Fruchtbare Phase hatte🤷‍♀️. Es tut so gut sich in diesem Forum austauschen zu können. Meine Daumen sind für uns alles gedrückt 🫶🍀

24

Hallo floh, willkommen in unserer Runde ♥️
Ich drücke dir sehr die Daumen, das es geklappt hat. Das wäre doch ein toller Start ins neue Jahr. 🥰

Ja der Austausch ist Gold wert.

48

Wie sieht’s denn bei dir aus? 🥰