Erfahrungen Schwanger werden ?

Hallo zusammen,
Ich hatte bisher 2 Fehlgeburten und ich denke vor 4 Tagen einen sehr frühen Abgang. Ich selber bin 29. Ich und mein Mann versuchen nun seit 2 Jahren Schwanger zu werden.
Leider habe ich das Gefühl das ich immer wieder schnell Schwanger werde aber es leider nicht halten kann.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht was hat euch dabei Geholfen endlich Schwanger zu werden?
Ich bin in einer Kinderwunsch Klinik und dort wurde erkannt das ich Diabetes habe. Dafür nehme ich nun Medikamente. Aber mehr wurde leider nicht gemacht.
Ich danke euch für jede Antwort.
Liebe Grüße
Thesa

1

Hallo Thesae,

Wie gut kennst du denn einen Zyklus? Anhand vom Zyklustracking und Temperaturkurven kann man schon einiges ablesen, was den eigenen Körper betrifft. Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen? Wurden die Schilddrüsenwerte, AMH, ... gecheckt, oder echt nur das mit dem Diabetes geprüft?

LG
Cr

2

Ich kenne meinen Zyklus sehr gut ich messe mit Temperatur und Apps aber auch ovus. Ja das spermiogram war in Ordnung und Schilddrüse auch amh würde nicht geschaut. Das würde ich dann Mal ansprechen. Danke 😊